Hoffentlich hält sich was von den Raritäten bis nächste Woche im Set!!
Ich befürchte eher, alles was nicht gut ankommt fliegt wieder raus...
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hoffentlich hält sich was von den Raritäten bis nächste Woche im Set!!
set kann bis jetzt eigentlich so übernommen werden;)
da bin ich ja mal auf die Tour gespannt....
amadeus muss nicht sein...aber man muss ja nicht übertreiben mit den ansprüchen
Aber 700 Leute sind doch nicht repräsentativ.... und (fast) alles SWR3-Hörer.....
Ach hier ist der richtige Thread. Hab mich schon gewundert, warum in dem anderen kaum einer was schreibt
das mädchen von rottweil
rottweil!!! respekt liebe hosen.
Mädchen aus Rottweil, auch ganz nett.
Ich hätte ja echt alles darauf gewettet, dass das heute in langweiliges 0815-Set ähnlich wie in Köln im Gloria gibt, aber bisher sieht es ja echt verdammt vielversprechend aus!!!
Nur Genial bis jetzt hoffentlich bleibt das erstmal auch so für Köln und Düsseldorf! *MEGA*
das mochte ich irgendwie auch noch nie...da haben sie bessere cover die sie ins set nehmen können
Und Campino mit gewohnten Texthängern, so gefällt er mir!
Rottweil war länger nicht....
Mit Amadeus und Das ist der Moment zwei kleine Downer für mich drin (wobei letzteres natürlich zu 100% zu erwarten war).
Das Mädchen aus Rottweil möge aber bitte drin bleiben. Das fehlt mir noch in meiner Liveliste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!