• anscheinend dann für 2015 auch wieder mit Sylvester ;) , Zitat:

Der Kalender ist auch diesmal wieder robust, pflegeleicht und vielseitig verwendbar in Küche, Bad, Büro und Jugendzimmer.
    Sylvester kann kommen!

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• Eigentlich ja egal,hol mir so kalender sowieso nicht,aber dass da kein einziges Live-Foto dabei ist,find ich schon auffällig.nur diese gestellten grinse-primo-bilder...irgendwie lieblos.

• Die Motive wechseln ja von Jahr zu Jahr .. einmal live-Fotos .. dann wieder Pressefotos!
    Obwohl es schlimmere gibt als die für 2015 !

Geile wäre ein Kalender nur voll mit ihren Symbolen und Designs .. (oder wie man das nennt).
    Ihr wisst was ich meine?

So bissl Kunstvoll .. mit den Totenköpfen mit Misprint, der Adler, ihrem Logo .. und bunt .. und so ;) !

• Ich frag mich ja immer, was soll ich mit einem Kalendar, in dem ich keine Termine eintragen kann??? Wo nur ein großes Foto von der Band (übrigens sehr modisch bewandert, die Hosen. Campino in einem schicken blauen Hemd. Mann, mann, mann. Très chick. Wurde ihm wahrscheinlich beim GALA-Titelbild-Fotoshooting geschenkt.) und die Tage zu sehen sind??

Das November-Foto ist ja allerübelst. Meine Fresse, die toten Hosen als Ausdruck eines reinsten Glamourabziehbildes. Da frohlockt das Herz sinnesliebender Teenies und der Schoß der feschen Ü-40 mit modischer Kurzhaarfrisur wird nass

2 Mal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

• Meines Erachtens handelt es sich um großformatige Wichsvorlagen. Und der August fehlt, weil da kann Mann sie ja live haben

Achtung SCHERZ!!!!!!!!!! :-))

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Der erste Kalender von 1999? Der mit dem Pushed Again Cover der war so genial. Liebevoll, detailliert... Einfach klasse.
    Nicht der heutige 08/15 Müll der da in 10 Minuten zusammengeklickt wurde.

dirty den
    very, very dirty.

• Ich frag mich ja immer, was soll ich mit einem Kalendar, in dem ich keine Termine eintragen kann???

Du würdest diesen Kalender also verkritzeln, wenn es die Möglichkeit gäbe? 8o Tz... ;)

Bei mir hängt der Kalender traditionell jedes Jahr im WZ, in der "Musik-Ecke" und wie jedes Jahr gucke ich mir die Bilder erst im entspr. Monat an.
    Egal wie es dann ausfällt, es hat was von nem ganzjährlichen Adventskalender, wenn man alle 30 Tage "überrascht" wird. :D

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Nach den Kommentaren hier musste ich mir das Teil jetzt auch mal angucken... Ein Kauf eines Band-Kalenders kommt für mich aber sowieso nicht (mehr ) in Frage.

Ganz okay finde ich noch das Februar-Bild und das September-Bild (soweit ich das in der kleinen Größe beurteilen kann), alles andere wirkt zu gestellt und viel zu stylisch. Passt aber in mein Bild der Band, welches ich momentan habe.

Was mir aber am meisten Sorgen macht: Dunkelblau scheint das neue schwarz zu sein! 8o

Lauf nicht weg und keinem nach.

• Der erste Kalender von 1999? Der mit dem Pushed Again Cover der war so genial. Liebevoll, detailliert... Einfach klasse.
    Nicht der heutige 08/15 Müll der da in 10 Minuten zusammengeklickt wurde.

Ja, den fand ich auch geil !! Vor allem weil es da noch Infos von der band und allgemeine Geschichtspunkte gab. Leider war die Halterung (das Loch) nicht sehr langlebig ..! Aber der war echt super .. das stimmt! !!! :daumen: :thumbsup:

• Hat man das November-Campi-Hemd zu heiß gewaschen und dann Vom für das Coverfoto vererbt? Sieht aus wie das gleiche/selbe Hemd :D

Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

• So, der Kalender kam eben an - und ab in den Schrank damit, bis zum 01.01.2015, ungeöffnet natürlich.

Früher war das immer das Weihnachtsgeschenk von meiner Oma, nun muss ich mir den Kalender zum 1.x selbst kaufen/schenken... :think:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...