12.5.2015 Dresden Eventwerk // Support: Antilopengang


  • Die scheint im Nirwana verloren gegangen zu sein, aber sie haben trotzdem Geld von meiner Kreditkarte abgebucht :) :)

    Haste mal in Deine SPAM Einstellungen geguckt? Ich hab auch die Flatter gekriegt, weil nix kam...dieses Mal ist die Kaufmich mail aber im Email Müll gelandet... :D

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Das habe ich mich auch schon gefragt, ich habe keinen erhalten. Das heißt also, Leute ohne FB, die dieses Forum nicht kennen und auch nicht ständig dth.de checken, hatten so gut wie keine Möglichkeit, von dem Konzert zu erfahren.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Kurze Frage... Wer hat eigentlich den Newsletter mit der Ankündigung der Warmupkonzerte bekommen? Manche haben ihn, manche nicht. Bei mir kam auch nichts an. Auch nichts im Spamordner. Und bin nicht die einzige, die ihn nicht bekommen hat.


    Bekomme den Newletter idR auch auf zwei Email-Adressen, da ich zufaul bin mich bei der anderen abzumelden. Bei mir kam bisher auf beiden kein Newsletter dazu und fands auch schon blöd das keiner kam... Nur über Facebook ist einfach scheisse für Leute die nicht bei Facebook sind...

  • Ich habe auch keinen Rundbrief erhalten, bekomme ihn sonst eh immer sehr spät, aber diesmal gar nicht. Ich finde das auch echt blöd, eigentlich sollten erst die Newsletter-Kunden informiert werden, sonst kann man sich das auch sparen.

  • Bei mir kam der Rundbrief auf zwei email-Adressen am 15.4.15 um 8.31 Uhr an.


    Kommt halt darauf an, auf welchem Rangplatz man steht auf der Skala "schlechter Fan - Guter Fan". Ich stehe ganz klar sehr weit oben in der Gusnt der Band :D:baeee:



    Nein, Spass beiseite: das ist echt ein Unding, wenn viele Leute den gar nicht bekommen haben. Bei mir kommt der häufig sehr spät... aber GAR NICHT ist scheiße :thumbdown:


    Das muss doch ein elektronischer Verteiler sein. Frage mich, wo es da hakt..

  • Ich gehöre auch zu der Fraktion, die gar keinen Newsletter bekommen hat. Schon eigenartig. Umso dankbarer bin ich wieder mal für das Forum, da ich auch kein Facebook nutze und sonst wahrscheinlich bis heute nichts von irgendwelchen Zusatzkonzerten wüsste.

  • Bei mir gab es auch keinen Rundbrief dieses Mal... ist allerdings das erste Mal gewesen, dass der nicht kam.


    Mal was anderes an Ortskundige: gibt es empfehlenswerte Plattenläden in Dresden? Schwerpunkt sollte ganz klar Vinyl sein, die musikalische Stoßrichtung ist wohl eh klar ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...