12.5.2015 Dresden Eventwerk // Support: Antilopengang

  • Zitat


    Hey hey! Wir suchen noch mindestens 3 nette Mitfahrer aus dem Raum Mainz/Frankfurt und hätten noch ein Ticket für einen von ihnen über! Nur das Ticket verkaufen wir so noch nicht, da wir auf Mitfahrer hoffen! Los gefahren wird Dienstag morgens/vormittag und zurück geht's nach dem konzert. Spritkosten werden natürlich geteilt!


    Bitte erstmal über Kommentare melden, da ich die Nachrichten übers Handy nicht lesen kann! Danke!


    Quelle



    Jemand Interesse?

  • naja, ich bin der oberste oberfan der hosigans. und die hosigans sind die oberste oberfangruppierung. nicht irgendwelche ultras. das nur mal so zur klarstellung.

  • weiß jemand ob es langt, wenn man cirka eine halbe stunde vor abflug erst am flughafen ankommt (fliege mit lufthansa) und habe keinen koffer (nur handgepäck).
    mein flieger geht um 11.45 von münchen (der fernbus wäre entweder um 8.40 oder 10.40 am münchner flughafen)
    der eine ist zu früh; der andere bus recht knapp (staus, baustellen,.?)

    Einmal editiert, zuletzt von campino20 ()

  • naja, ich bin der oberste oberfan der hosigans. und die hosigans sind die oberste oberfangruppierung. nicht irgendwelche ultras. das nur mal so zur klarstellung.


    ahaha, danke für die erinnerung an einen legendären thread. :D den hatte ich schon vergessen.

  • Wie weit ist denn die Halle vom Flughafen entfernt bzw. wie kommt man auf 4 oder 5 in der früh wieder auf den Flughafen? Wo geht ihr nach dem konzert noch hin? Muss die Zeit irgendwie bis 4 überbrücken

    Quasi direkt vor der Halle ist der S-Bahn Haltepunkt "Industriegelände" von da fährt die S-Bahn in ca. 15 Minuten zum Flughafen.
    Musst aber mal kucken, ob die früh um die Zeit schon fährt. Ansonsten geht das dann nur mit Tram und Bus mit umsteigen oder Taxi (ist nicht wirklich weit).


    Zum Zeit überbrücken empfehle ich dir nach dem Konzert in die Neustadt zu gehen (Kneipenviertel äußere Neustadt, Haltestelle Bischofsweg Straba 7 oder 8, fährt auch direkt vor der Halle).

  • Wir fahren nach dem Konzert in Dresden nachts nach München zurück und haben die Rückbank frei, so dass 2 Personen bequem Platz finden. Spätestens morgens zwischen 7-8 Uhr wollen wir München erreichen.
    Wir freuen uns auf nette Mitfahrer :-)

  • Wer auch mit dem RE um 17.03 ab Leipzig, Ankunft 18.23 Dresden-Neustadt fährt und mir ein Bier ausgeben will, kann ja bescheid geben :thumbsup:

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!