Terrorgruppe

  • Wirklich fürchterlich schlecht! Sie sind wirklich auf dem besten Weg ihr "Andenken und ihren Ruhm" zu ruinieren. Noch schlechter als dieses "Inzest im Familiengrab"

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ich find den Song gut :D


    Die Terrorgruppe scheisst glaub ich auch so ziemlich auf ihr "andenken". Immerhin haben die gleich neue Songs nicht so kack wie WIZO und jahrelang die ollen kamellen Spielen und dann irgendwelchen altkram auf CD veröffentlichen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ein paar Worte zu den neuen Liedern ...



    Quelle: http://www.monstersandcritics.…b-track-by-track-special/



    Ausserdem gibt es weiteres Konzert auf der!


    06.12. Hamburg, Uebel und Gefährlich (mit Rantanplan)
    10.12. Leipzig, Conne Island ("Rohe Weihnachten 2014" Tour mit Radio Havanna und Lulu und die Einhornfarm)
    11.12. Wien (AT), Arena ("Rohe Weihnachten 2014" Tour mit Radio Havanna und Lulu und die Einhornfarm)
    12.12. München, Backstage ("Rohe Weihnachten 2014" Tour mit Radio Havanna und Lulu und die Einhornfarm)
    13.12. Wiesbaden, Schlachthof ("Rohe Weihnachten 2014" Tour mit Radio Havanna und Lulu und die Einhornfarm)
    20.12. Berlin, C-Club ("Atomtest Weihnachtsfest" mit The toten Crackhuren im Kofferraum, Radio Havanna und Lulu und die Einhornfarm)
    27.12. Oberhausen, Turbinenhalle ("Punk im Pott")


    Nu spielen am 13.12. auch WIZO und Support-Bands ihr Tour-Abschluss-Konzert in Stuttgart ... ich glaub, ich geh lieber zur Terrorgruppe :D



    Zitat


    Terrorgruppe live im MDR und WDR


    Wer nicht bis Dezember warten kann, der muss sich mit den beiden Aufzeichnungen trösten... Terrorgruppe beim Highfield Festival 2014: 10.September 23:35 - 01:05 beim MDR und 21. (22.) September 01:00 − 02:30 beim WDR


    Quelle aller Infos ist der Newsletter.

  • Ich finds gut, man kann dafür gut auf den alten kram verzichten der eh schon jedem zu den Ohren rauskommt :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Inzwischen auch gehört und dolle ist das Teil wirklich nicht unbedingt. Allerdings hatte ich nach den Verrissen hier und anderswo schlimmeres erwartet... das letzte Stück fand ich gänzlich unerträglich, die anderen 3 kann man wohl hören.
    Aber dass die 10" (Warum eigentlich mit so einem dünnen, labbrigen Papier für's Cover? Das ist doch kacke!) mein Regal in Zukunft allzu oft verlassen wird, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...