Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • jetzt weiß ich, woran mich die ganzen Tiere erinnern: Jumanji :D
    kennt ihr den noch?
    wo die ganzen Tiere wieder zurück in das Brettspiel "fliegen"
    So wie das Zebra oben rechts


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich feier das Cover total - Mut zum Kuriosen, das Album kann nur geil werden, ich bin euphorisiert wie lange nicht!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Das gleiche habe ich auch schon geschrieben@grover



    Das Cover reiht sich genau in die Ballast Zeit ein mit diesen merkwürdigen Zusammenschnitten aus vielen Bildern.
    Ich bin dem ggü. neutral. Wem gefällt schon das Opium-Cover, z.B....ist auch sehr strange.


    Wenn die Musik gut ist, ist mir das Cover egal. Ein Shirt würde ich mir davon aber wohl eher nicht holen. ;)

    NEIN :!:

  • Dann können heute im Newsletter zum Album ja endlich mal die Warm-Ups bekanntgegeben werden!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich finde das Cover geil und freu mir einen Ast! Schaut für mich aus wie ein Tiger....

    29.08.2009, Losheim, Strandbad
    03.06.2012, Nürburg, Rock am Ring
    22.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    23.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    02.12.2014, Wiesbaden, Schlachthof
    12.05.2015, Dresden, Eventwerk
    11.08.2015, Esch sur Alzette, Rockhal
    18.05.2018, Esch sur Alzette, Rockhal
    15.09.2018, Bosen, Festwiese am Bostalsee

  • also ich muss an das Musical "König der Löwen" denken beim Anblick dieses Covers. Ich bin ein bisschen verwirrt. Dieser Stil passt meiner Meinung nach nicht zur Band wie ich sie wahrgenommen habe bisher... allerdings: Die Ananas ist cool! =)

  • Waaahhhh wie geil ist das denn! Endlich ist es soweit! :D Freu mich drauf
    Zum Cover: Schön quietschbunt so hässlich das es auch wieder schön ist. Aber ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, wie das aussieht, auf den Inhalt kommt es an.
    Den Titel Laune der Natur finde ich irgendwie witzig! Hat so wenig mit düsteren Vorzeichen zu tun. Kann aber täuschen. Frag ich mir nur, wie dann die Tournee heissen wird: Gewalt der Natur ? :D:P:P

  • Ich wusste es doch das kommt mir bekannt vor :D



    Das Auge hört ja bekanntlich mit, deshalb bin ich mit Motörhead und Iron Maiden (insb. mit denen) nie richtig warm geworden, weil mich die Cover abschrecken. Geht mir mit der LE1 übrigends genau so. ;)
    Daher ein Glück, dass die Hosen erst so spät mit solch häßlichen Cover anfangen, ich hätte mich sonst wsl nie um sie gekümmert.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!