Rockavaria Festival 2018

  • Zitat

    KEIN KONZERT AM ROCKAVARIA
    Aufgrund von Campinos Hörsturz müssen wir leider auch das Konzert am Sonntag in München beim Rockavaria-Festival absagen. Wir sind wahnsinnig enttäuscht, dass wir dieses Wochenende, auf das wir uns alle so gefreut haben, nicht zusammen mit Euch durchziehen können. Alle weiteren Infos zum Rockavaria findet Ihr hier http://www.rockavaria.de/


    Quelle FB Seite von den Hosen

  • Ja gut, dann melde ich mich nach Jahren des mitlesens doch mal hier an, wenn in diesem Thread schon mein ringrocker-Post zitiert wird :D


    Erstmal, hallo zusammen!

    Verstehe ich das richtig, das die croupons tickets von der rückerstattung ausgeschlossen sind?

    Die Groupon Tickets werden komplett erstattet. Am besten nutzt du dafür direkt den Livechat. Die bieten dann erstmal eine Gutschrift aufs Kundenkonto an, die du aber ablehnen kannst um dein Geld zurück zu erhalten.

  • Die Absage ist natürlich sehr bitter für alle, die die Hosen beim Rockavaria sehen wollten. Ich selbst hätte mir auch fast ein Tagesticket für die Hosen gekauft, insofern bin ich jetzt natürlich sehr froh, es nicht getan zu haben. Aber gut, ein gewisses Risiko gibt es halt immer, eine kurzfristige Konzertabsage kann man leider nie ausschließen, damit muss man immer rechnen.


    Das Wichtigste ist aber natürlich, dass Campino seinen Hörsturz gut auskuriert und bald wieder fit ist. Bin mal gespannt, wie lange er außer Gefecht gesetzt ist, man kann für alle Beteiligten nur hoffen, dass sie wenigstens die restlichen Juni-Konzerte am Nova Rock und in Bremen spielen können.

  • Sehr schade, das war das einzige Hosenkonzert, dass mir von Datum und Location gepasst hat. Ich denke, ich werde mein Ticket zurückgeben, vorallendingen solange nicht klar ist, ob man Donots, Royal Republic und Limp bizkit ohne Überschneidung sehen kann. Platz wäre jetzt genug im Timetable. Ich geh auch nicht davon aus, dass man, ähnlich wie es in Berlin kommen wird, in München ein anderes Ersatzkonzert organisiert, da es sich ja hier um ein Festival gehandelt hat.

  • Die Absage ist echt schade. Ich war gestern da und es ist eine tolle Location. Im großen und ganzen war es auch ordentlich organisiert und ein, zwei Fehler haben sie wohl heute über Nacht schon abgeschafft (wie fehlende Toiletten auf der Greenstage).

  • Der Vollständigkeit halber:



    Quelle: Rockavaria via dth-live @ Fb

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!