Sorry falls es das Thema schon gibt, die Suchfunktion ist grottig mit dem Handy.
Ab welchem Alter nehmt ihr eure Kids mit zu den Hosen ( von den Regeln der Veranstalter mal abgesehen)
Meine Groß hatte ich 2005 in Losheim dabei, da war sie 7. Allerdings hatten wir da auch Unterstützung durch den Papa, der sie weite Teile auf den Schultern hatte und auf Grund seiner Größe sie auch recht gut abschirmen konnte. Kind war mit Lärmschutz versorgt, und als es ihr zu bunt wurde, bin ich eben mit ihr ganz nach Hinten
Dieses Jahr fahr ich mit der damals 7 jährigen ( heute 20) erneut zum Hosenkonzert ins Saarland und die Kleine (dann 8,) meutert, weil sie eben nicht mit darf. Nun überlegen wir für den 15. noch Karten zu kaufen und sie mitzunehmen. Den männlichen Beschützer gibts diesmal nicht, da der Papa mit dth nix anzufangen weiß.
Mal davon ab, dass der Veranstalter offiziell das Gelände erst ab 16 freigibt ( was 2013 keinen Menschen interessiert hat) welche Erfahrung habt ihr mit euren kids auf den Hosen Konzerten?