Na toll, dann bin ich dieses Mal wohl vom Pech verfolgt. Keine Chance bisher für Ddorf an Karten zu gelangen
Mit Pauken und Trompeten Tour
-
-
Hamburg Innenraum...
-
Erfurt super
-
Dortmund Innenraum hat auch problemlos geklappt. Nur konnt ich ich keine Kreditkarteninfos eintragen, nix nirgends. Also wieder auf Vorkasse. Das hat den Puls etwas hochgepusht.
Aber erste Bestellbestätigung ist da. -
Ich hatte auch sofort zwei Karten im Warenkorb, dann kam die KK-Maske, anschließend eine Fehlermeldung wegen fehlender oder falscher Daten und dann hat sich die KK-Maske nicht mehr richtig aufgebaut...
Die gute Nachricht: Ich habe über einen zweiten KM-Account (ich weiß selbst nicht, warum ich da zwei habe) mit Bezahlart Sofort-Überweisung dann direkt wieder zwei Karten ergattern und den Bezahlvorgang auch abschließen können. Bestätigungsmail ist auch schon da. -
Nie zuvor ging es schneller!
3x Stuttgart, Yea. -
Wien Stadthalle Parterre Stehplatz Nord..gibts hier keinen Inneraum oder wie kann man das verstehen?
-
Habs diesmal auch wieder mit KK riskiert, hat zwar eine Weile gedauert, aber letztlich gings. Inkl. Sicherheitsverifizierung.
-
So angenehm war es noch nie! 10 Karten problemlos bekommen! Bis auf das, dass Sofortüberweisung nicht ging.
-
Puls: 220
Handinnentemperatur: -10°
Bei mir auch :wacko:
ÄTZEND!!! Jedes Mal der gleiche Mist. Auch nach alle den ganzen Jahren schaffe ich es nicht, ruhig zu bleibenZumindest wurde der Warenkorb versandt und die Bestätigungsmail ist da. Jetzt fehlen noch die Zahlungsangaben...
Habe auch noch keine ZahlungsaufforderungBei Kreditkartenzahlung musste man tatsächlich den secure code (oder wie das heißt) haben. Zum Glück konnte ich dann doch noch auf Vorkasse ändern.
Es wurde mir sogar angezeigt, dass mein Warenkorb für 30 Minuten reserviert sei.
Insgesamt echt entspannt.
-
Kreditkarte ging nicht, super! Düsseldorf ist mir so flöten gegangen
-
Bin auch dabei in München, Kempten und im Bodensee Stadion. Insgesamt 8 Karten bestellt (jeweils Stehplatz Innenraum)
-
Bei Kreditkartenzahlung musste man tatsächlich den secure code (oder wie das heißt) haben. Zum Glück konnte ich dann doch noch auf Vorkasse ändern.
Es wurde mir sogar angezeigt, dass mein Warenkorb für 30 Minuten reserviert sei. Insgesamt echt entspannt.
ich mußte den nicht eingeben. Nur die NUmmer der KK und die dreistellige Sicherheitsnummer -
Komisch, Kreditkarte ging bei mir nicht - obwohl ich alle Felder ausgefüllt hatte, stand immer da "Eingabe unvollständig". Habe ich jetzt eben Vorkasse genommen, war ja maximal entspannt heute.
-
Und jetzt noch Dresden hinterher bestellt. Einfach, weil ich es konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...