Die Ärzte

  • Und während dem Konzert stimmt er einmal Tage wie diese an.


    Wie ich bereits schrieb (siehe oben).
    Das ist in der Ansage zu Deine Schuld. Farin will bei den ersten 4 Akkorden ein Jubeln hervor rufen und erkärt, dass sei eine unauffällige Möglichkeit bei Bela um Beischlaf zu betteln. Nachdem der Jubel noch sehr zurückhaltend ist, erklärt Farin, manche Rpckbands würden das wohl als gut bezeichnen, mit Blick auf Bela: "Bei Bela tut sich gar nichts. Tote Hose." Daraufhin stimmt Bela Tage wie diese an.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Wer z. Zt. das nötige Kleingeld parat hat, hat gleich 2x die Möglichkeit sich die streng limitierte Version der "Uns gehts prima" Mini-LP mit dem goldenen Kreuz zu gönnen! :D -> http://www.ebay.de/itm/DIE-ARZ…c_CDs&hash=item2c71b044dc (Affiliate-Link) und hier -> http://www.ebay.de/itm/DIE-ARZ…c_CDs&hash=item2c6af610be (Affiliate-Link) (letzteres ist doch echt n Schnapper)! ;)

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!



  • Quelle: https://www.facebook.com/BelaB


    Schönes Statement

  • Hätte folgende Vinyls von Die Ärzte zum Verkauf:


    - "Dinge von denen" 7" EP (ungespielt, wie neu)
    - "Lied vom Scheitern" 7" EP (ungespielt, wie neu)
    - "zeiDverschwÄndung" 2x 7" EP (ungespielt, wie neu)
    - "auch" 12" LP inkl. CD (ungespielt, wie neu)
    - "M&F" 12" EP (ungespielt, wie neu)
    - "Ist das noch Punkrock?" 7" EP (ungespielt, wie neu)
    - "Waldspaziergang mit Folgen / Sohn der Leere" 7" EP (OVP)
    - "Die Nacht der Dämonen - live" 5x 12" LP inkl. 2x CD (OVP)


    Preise und alles weitere per PN.

  • Muuuaaahahahahaa :s_iro:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

  • Also ich hab die DVD zu Weihnachten bekommen. Leider nur die BRDisc, also nicht das Deluxe Ding.
    Hab mir die heute mal angeschaut.
    Gut die veräppeltn den Song Tage wie diesen, aber es ist witzig. War ja auch ironisch von DÄ.


    Das Konzert selber, ist genau wie meine LIVE Konzerte von der Band eher langweilig.
    2 verschiedene Konzerte zu einem zu machen ist eher blöd, vor allem wenn es auf der Waldbühne im Hintergrund hell und im der Festhalle dunkel ist. Passt nicht so gut. Irgendwie wird von Farin und co. viel zu oft erwähnt, dass das konzert mitgeschnitten wird. :D
    Liederanzahl toppt aber alles von den Hosen... super... sowas wünsche ich mir natürlich für die Ddorf DVD im Frühjahr auch. Alle Lieder drauf packen bitte!!!


    Gut finde ich auch das Buch, was dabei war... Hat man selten bei LVE DVDs (normale Version)


    Fazit... Mann kanns gut in der DTH Pause anschauen. Für 20 Euro auch nicht all zu teuer, find ich.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Die erste Disc ist in der Tat blöd als Zusammenschnitt.
    Das Livekonzert aus der Waldbühne auf Disc 2 (bzw. das Berlin Konzert am Stück) ist für mich aber eine der besten Live DVDs die ich je gesehen hab.

  • Irgendwie wird von Farin und co. viel zu oft erwähnt, dass das konzert mitgeschnitten wird. :D


    Das haben die früher auch immer gemacht wenn konzerte im Radio übertragen wurden, Bootlegger gegrüßt, irgendwie erzählt das jetzt alle Nackt wären etc.


    Auch wenn die Live aufnahmen gemacht haben ging das immer so, Ekelpack auf der Hurra Single ist da ein gutes beispiel

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also ich hab die DVD zu Weihnachten bekommen. Leider nur die BRDisc, also nicht das Deluxe Ding.
    ...
    Das Konzert selber, ist genau wie meine LIVE Konzerte von der Band eher langweilig.
    2 verschiedene Konzerte zu einem zu machen ist eher blöd, vor allem wenn es auf der Waldbühne im Hintergrund hell und im der Festhalle dunkel ist. Passt nicht so gut. Irgendwie wird von Farin und co. viel zu oft erwähnt, dass das konzert mitgeschnitten wird. :D
    Liederanzahl toppt aber alles von den Hosen... super... sowas wünsche ich mir natürlich für die Ddorf DVD im Frühjahr auch. Alle Lieder drauf packen bitte!!!
    ...

    Das Zubehör aus der Deluxe-Edition braucht man auch nicht wirklich. Und
    wenn man den Stereo-Audiomitschnitt haben will kommt man mit DVD/BR + CD
    auch nicht teurer und hat sogar ne CD und keine mp3s.


    Auf der BD ist das ungeschnittene Konzert aus Berlin übrigens bei den Extras zu finden. ;)


    Da DÄ nur alle Jahrzehnt mal ein Live-Video rausbringen muß ja auch einiges drauf sein.

  • Ja, hab schon geguckt, wo ich das von der Waldbühne finde :D
    Erstaunlich was so alles auf so einer BR Disc drauf passt :D


    Extras find ich auch ein bisschen mager...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...