Die Ärzte
-
-
Sperrig.
Irgendwie geil, aber auch irgendwo richtig mies.
-
-
Die BPM Zahlen sind aber genau wie Explict nix aussagekräftiges
-
aldaaa was ein Schrott Song
-
Aldaaa (3a korrekt?), was eine geile Granate!
-
Aldaaa (3a korrekt?), was eine geile Granate!
Der Song ist in der Tat richtig gut, schön sperrig
-
Gefällt mir auch gut.
Und das Rollmopspunk ihn nicht mag, macht ihn nochmal besser.
-
Er fühlt sich bei dem Song sicherlich angegriffen, hihi
Ich finde ihn auch ziemlich geil!
-
Gefällt mir auch gut.
Und das Rollmopspunk ihn nicht mag, macht ihn nochmal besser.
Naja ... AfD ist halt kein Punk. Das war eh klar aber die Ärzte bestätigen das noch mal
-
Ich habe nichts erwartet und bin sehr positiv überrascht. Das Riff kann vielleicht auf die Dauer nerven, aber momentan kann ich den Song wirklich feiern.
Videos sind mir meistens total egal, aber das habe ich mir tatsächlich mal zu Ende angeschaut - sehr geil! Vielleicht möchte ich DÄ doch nochmal live sehen...
edit:
Die Anfrage hat sich erledigt.
-
Die Ärzte sollen darauf aufmerksam gemacht worden sein, dass die Betreiber ihres Shops aus Teilen der Grauzonenband Krawallbrüder bestünde.
Der Shop ist nun momentan nicht mehr erreichbar.
-
Oh, das ist ja mal interessant. Hat Pascal da seine Finger drin? Würde mich wundern.
Kurzer Check: Joa, läuft über Merchfactory, die auch KB machen. Im Cache funktioniert das Impressum noch.
-
Das neue Ärzte-Lied erinnert mich vom Hauptgitarrenriff total an Slime: "Brüllen, zertrümmern und weg".
-
Zitat
Liebe Leute, nun ist es soweit! Die beiden Konzerte der die ärzte in der Barclaycard Arena Hamburg müssen aufgrund der aktuellen Situation leider in 2021 verschoben werden. Ersatztermine, voraussichtlich für den Zeitraum November bis Dezember 2021, werden gesucht. Aber die gute Neuigkeit: alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Quellen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...