Die Bild war schon immer politisch. Nicht ohne Grund macht Reichelt jetzt nen rechten Kanal auf.
Wobei die Bild in letzter Zeit den eigenen Journalisten zu "woke" ist (wenn man so weit rechts ist...)
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Die Bild war schon immer politisch. Nicht ohne Grund macht Reichelt jetzt nen rechten Kanal auf.
Wobei die Bild in letzter Zeit den eigenen Journalisten zu "woke" ist (wenn man so weit rechts ist...)
Die Ärzte haben gestern ein Konzert mit reinen 80er Songs im Metropol in Berlin gespielt. Das wäre so, wie wenn die Hosen ein Konzert nur mit Songs zwischen Opelgang und Horrorshow spielen würden. Patrick Orth war übrigens auch vor Ort, vielleicht leitet er ja an die Hosen weiter, wie geil der Abend war.
Hier meine Mitschnitte:
Mal ganz kurz zusammengefasst: https://www.tagesspiegel.de/ku…eifantasiert-8608756.html
Die Ärzte haben gestern ein Konzert mit reinen 80er Songs im Metropol in Berlin gespielt. Das wäre so, wie wenn die Hosen ein Konzert nur mit Songs zwischen Opelgang und Horrorshow spielen würden. Patrick Orth war übrigens auch vor Ort, vielleicht leitet er ja an die Hosen weiter, wie geil der Abend war.
Ich denke, dass wissen Sie. Haben Sie beim Benefiz Konzert fürs SO bis auf wenige Ausnahmen auch so gemacht. So eine Konzert hätte ich aber auch wirklich gern.
Wie ein Kind! Wie großartig! 😍
Setlist:
Gute Nacht
Ärzte Theme
Scheißtyp
Frank N Stein
Du willst mich küssen
Buddy Holly
Mr. Sexpistols
El Cattivo
Käfer
Radio brennt
Popstar
Alleine in der Nacht
Sommer Palmen Sonnenschein
Ich ess Blumen
Sie kratzt sie stinkt sie klebt
Mädchen (nicht 2000 Mädchen)
Zum Bäcker
Wie ein Kind...
Sweet Gwendoline
Wie am ersten Tag
Dein Vampir
Claudia hat nen Schäferhund
Kopfhaut
Teddybär
Außerirdische
Der lustige Astronaut
Mein kleiner Liebling
Madonnas Dickdarm
Teenager Liebe
Pause
Ich weiß nicht ob es Liebe ist
Misteryland
Vollmilch
Analyzer Smith mit Hey Jude Refrain
2000 Mädchen
Pause
Tittenmaus (Bela komplett solo auf der Gitarre)
Ich bin reich
Zu spät
Wir sind die Ärzte und wir sind zu dritt
Schwanz ab
Oh, ich bin so neidisch!
Keine Elke?
Keine Elke?
Den Mist spielen die nie mehr.
Ich hab tatsächlich beschwerden gelesen das Junge oder Unrockbar nicht kam. Ich lach die dann einfach mal aus
Den Mist spielen die nie mehr.
War ein Spaß
Oh, ich bin so neidisch!
Ich auch.
Ich weiß nicht ob es Liebe ist ist eins meiner Lieblingslieder von den Ärzten. 😍
Ich auch.
Ich weiß nicht ob es Liebe ist ist eins meiner Lieblingslieder von den Ärzten. 😍
Das gabs 2004 schon öfters
Ich auch.
Die schönste Version des Songs ist m.M.n. auf der "Wir wollen nur deine Seele".
Waren die Studiofassungen ihrer 80er Songs meist eher poppig und langsam, funktionieren Ich weiss nicht, ob es Liebe ist und Wie ein Kind von der Im Schatten der Ärzte CD bestens und sind die besten Versionen der Songs.
Wie ein Kind ist eine Suurbiers Coverversion
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!