Schau ich eben mal wieder bei KM rein gibts glatt neue Shirts. Zwei neue Herren und ein neues Damenshirt.
Außerdem gibt's das Adlershirt nochmals in einer neuen Version.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Schau ich eben mal wieder bei KM rein gibts glatt neue Shirts. Zwei neue Herren und ein neues Damenshirt.
Außerdem gibt's das Adlershirt nochmals in einer neuen Version.
Puh das mit den gelben Schädeln ist ja gruselig, ich bin richtig erschrocken
Ist auch nicht meins, dafür finde ich das "Komm mit uns" gut gelungen.
Puh das mit den gelben Schädeln ist ja gruselig, ich bin richtig erschrocken
Das und es "triggert" (wie man ja heutzutage sagt) die Erinnerung an das 'Downlight' eines jeden Konzertes: die nervigen Fahnenschwenker. :wall:
In Kombination mit diesen gelben Schädeln wirkt "WEIL WIR NOCH FREUNDE SIND" eher wie eine Drohung (mir dünkt, dass das ist nicht ganz das Wort ist, nach dem ich eigentlich gerade suche, aber ein besseres finde ich gerade nicht).
Da verwenden sie endlich mal wieder eine Farbe aus dem Pink/Lila-Spektrum und dann kommt sowas dabei raus. Schade. Wirklich schade.
Das Komm-mit-uns-Shirt finde ich dagegen ganz nett und das YNWA-Shirt hätten sie sich auch sparen können.
Das "Verschwende deine Zeit"-Motiv ist okay, aber wirkt etwas riesig vom Print her.
Bei der Farbgebung des "Freunde"-Shirts musste ich direkt an das Cover des "B-Movie"-Films von Mark Reeder denken.
Das "Verschwende deine Zeit"-Motiv ist okay, aber wirkt etwas riesig vom Print her.
Bei der Farbgebung des "Freunde"-Shirts musste ich direkt an das Cover des "B-Movie"-Films von Mark Reeder denken.
Finde die Idee gut, aber mir gefällt's nicht. Der Bandname hätte da ruhig kleiner stehen können oder gar nicht.
Die neuen Motive sind m.M.n. fast alle... nunja, ich schreib's besser nicht
Das verschwende deine Zeit ohne Bandname wäre geil, so ist mir zu viel Stoff bedruckt.
und das YNWA-Shirt hätten sie sich auch sparen können.
Das finde ich ehrlich gesagt ganz nett. Könnte evtl. mal den Weg in meinen Schrank finden.
Ist auchn bissel "bürotauglicher", als so große Totenköpfe oder Bandschriftzüge.
Ich mag generell den Trend nicht, möglichst viel Fläche zu bedrucken. Ich finde es optisch häufig überladen. Außerdem hat man dann je nach Druckverfahren so eine Steife Fläche vor der Brust, das finde ich unangenehm.
Fichli als Modell, wer kann da nein sagen
Die neuen BZBE-Shirts
in weinrot und so gar in Girlie XL
sollte ich mir vielleicht doch mal wieder ein HosenShirt kaufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!