Neue Shirts im Shop!
-
-
Diesmal ist der Sänger der inzwischen aufgelösten Band DATENSCHMUTZ aus Düsseldorf(?) also das Modell
-
aus Grevenbroich glaube ich
zu den T-Shirts: da bleibt mir die Sprache weg, wobei, das untere ist so hässlich, dass es schon wieder irgendwie geil ist
-
Ja, das ist so richtig bad taste.
-
Also, dieses "Amigo" ist irgendwie... es gibt da keine Bezeichnung für. Unfassbar.
Und warum IMMER dieses"Seit 1982" ??? Lächerlich.
Es würde mich mal interessieren, ob die Jungs die Shirts in der Blauen Stunde absegnen, oder ob die mit dem Merch gar nix (mehr) zu tun haben.
-
das 2.te ist echt der Abschuss....ich glaube echt dass die entweder auf LSD sind wenn sie das absegnen oder die haben damit echt nix zu tun
-
Zu groß, zu bunt, zu viel alles.
Warum muss es immer so überdimensional sein, weniger ist tatsächlich mehr.
-
Die Beschreibung zu dem „Hosen Hell Amigo“:
„Mit diesem T-Shirt wird Hosen Hell dezent verewigt. Perfekt für alle Freunde des bandeigenen Bieres! Das Motiv mit dem freundlichen, geschmackssicheren Totenkopf kann natürlich auch von Milchtrinkern oder Saftliebhabern mit Gewinn getragen werden.“
Ich geh mal davon aus, dieses Shirt wird HAUPTSÄCHLICH von Milchtrinkern getragen werden. Stichwort: Geschmackssicher...
-
Soso. "Geschmackssicherer Totenkopf", "kann mit Gewinn getragen werden".... .. Ist der Texter eventuell Milchtrinker und sein literarischer Erguss ist das Ergebnis einer Hosen Hell Verkostung? Irgendwas muss man doch konsumiert haben, um so ein Gewschurbel von sich zu geben.
Bis her dachte ich, der Name "Hosen Hell" bezieht sich auf die Farbe des Bieres (also helles Bier).
Das T-Shirt weckt in mir aber die Assoziation "Right from hell". Beide T-Shirts sind in meinen Augen die reinste HÖLLE. Echt schlimm..
Scheint aber lukrativ zu sein. Sein gäbs bestimmt nicht alle Nase lang neue hässliche Shirts
-
das untere ist so hässlich, dass es schon wieder irgendwie geil ist
Ja, je länger ich mirs anschaue, desto witziger find ichs. Irgendwie hats was.
-
[...]
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das Hosen Hell gefällt mir. Das werde ich wohl bestellen.
Bewerft ihn mit Schmutz und kleinen Steinchen !
-
Das ist ja der Hammer! Die Hosen weisen hiermit darauf hin, dass es 5 vor 12 ist und werden es bald wieder spielen!!!11elf
-
Die nächste Frage die ich mir stelle:
Macht Sammy von den Broilers noch immer die Merchandise-Designs für die Hosen?
Wenn ja, warum so hässlich? -
... um die Frage zu beantworten. Nein, Adler rot (Kmuvdz), Freunde und Amigo, gehen auf meine Kappe. Beste Grüße aus Wien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...