nein
Doch
Ist zwar keine Textzeile, aber dicke weiße Buchstaben auf einem schwarzen Shirt. Und um Namen der Bandmitglieder aufzudrucken muss man auch nicht viel kreativer sein, als für Textzeilen.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
nein
Doch
Ist zwar keine Textzeile, aber dicke weiße Buchstaben auf einem schwarzen Shirt. Und um Namen der Bandmitglieder aufzudrucken muss man auch nicht viel kreativer sein, als für Textzeilen.
kann mir jemand sagen wie das+ alle sagen das* Tourshirt ausfällt....normal habe ich bei den Hosen shirts 3 xl....
kann mir jemand sagen wie das+ alle sagen das* Tourshirt ausfällt....normal habe ich bei den Hosen shirts 3 xl....
3XL? Ich habe geglaubt, du bist ein kleiner Giftzwerg.
net wirklich....aber Gabumon lehnt ja ein persönliches Treffen eh ab
Inwiefern findest Du den Stoff komisch?
so komischer stoff...wie soll ich das beschreiben....fühlt sich so nach *Stretch Stoff * an...also ich habe ja viele Hosen Shirts aber die haben alle anderen stoff
Was für eine Hitze diese Woche - alle sagen das! Zum Glück haben wir neue Shorts mit dem Hosen-Adler im Shop, schaut euch um (über den Link in der Bio), und Hosen Hell nicht vergessen, man solle viel trinken raten die Gesundheitsexperten…
#dietotenhosen #shortshorts #shorts #mellytheboss #summer #paradise
Link: DTH-Facebookseite
Bei so megaeinfallsreichen shirts kein Wunder....hat jemand das*alle sagen dass* shirt...also wasn das für nen komischer stoff??
Ich finde das alle neue Hosen-Shirts in letzter Zeit wie halbe Nachthemden ausfallen, war zumindest bei meinen XL-Größen so..
Ja ich weiß Inflation und es wird alles teuer und früher war sowieso alles besser, aber 35-39 Euro für ne Shorts aufzurufen finde ich dann doch sportlich.
naja....geh mal zu Depeche Mode...shirt 50 euro, kapuzzenpulli 90 euro
wobei ich sehe grad dass iss ja ne ganz einfache badeshort...ok da isses echt etwas überzogen
Ja ich weiß Inflation und es wird alles teuer und früher war sowieso alles besser, aber 35-39 Euro für ne Shorts aufzurufen finde ich dann doch sportlich.
Die im KIK nur ohne Adler 2,99€ kostet... Sprich der Adler kostet mittlerweile ca. 31€
Die im KIK nur ohne Adler 2,99€ kostet... Sprich der Adler kostet mittlerweile ca. 31€
Die Kaufen die Hosen bestimmt nicht bei KIK. :down:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!