-
-
Echt? Der fällt jetzt irgendwie aus jedem Rahmen
-
[...]
-
Die bisher am häufigsten genannten Songs:
1. Mehr davon (8)
2. Wort zum Sonntag (6)
3. Reisefieber (6)
4. Kauf MICH (5)
5. Seelentherapie (5)
Pack das doch auch in den Startpost, ist dann übersichtlicher.
-
[...]
-
Echt? Der fällt jetzt irgendwie aus jedem Rahmen
Ja das ist mein kompletter Ernst
-
-
-
- Wort zum Sonntag (mit ungekürzten Intro!!!)
- Nichts bleibt für die Ewigkeit (komplett und mit Strobo)
- als letztes Lied: Mehr davon (mit Strobo)
-
[...]
-
4. Venceremos
5. Helden und Diebe (inkl. Intro)
-
-
-
Hilfe
Die Liste fühlt sich irgendwie sehr gleich an mit dem, was ich mir schon seit Jahren wünsche
Außer Mehr davon wurde mir auch noch keiner erfüllt.
Da die drei letztgenannten eigentlich komplett utopisch sind, nenne ich als realistische Alternativen:
Armee der Verlierer
Streichholzmann (wurde zumindest im SO36 gespielt, vielleicht haben sie den noch auf dem Schirm) -
Da die drei letztgenannten eigentlich komplett utopisch sind, nenne ich als realistische Alternativen:
Armee der Verlierer
Streichholzmann (wurde zumindest im SO36 gespielt, vielleicht haben sie den noch auf dem Schirm)Alles mit nach Hause nehme ich sofort. Einer der besten Songs der letzten 4 Alben...
Ich hoffe, dass die Band auch sowas beim jubilieren berücksichtigt...
-
-
Hilfe
Die Liste fühlt sich irgendwie sehr gleich an mit dem, was ich mir schon seit Jahren wünsche
Außer Mehr davon wurde mir auch noch keiner erfüllt.
Armee der Verlierer
Streichholzmann (wurde zumindest im SO36 gespielt, vielleicht haben sie den noch auf dem Schirm)So utopisch finde ich Kauf mich und Was zählt gar nicht. Kauf mich wurde 2015 und glaub bei der 2017 Hallentour nochmal gespielt und Was zählt war auch mal bei der Hallentour 2017 dabei. Glaube berlin war es.
-
-
-
[...]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...