"Alles aus Liebe 40 Jahre Die Toten Hosen" best of Album
-
- [Album]
- Linus
-
-
-
Ist eigentlich schon angemerkt, dass der letzte Vers von 10 kleine Jägermeister rausgeschnitten worden ist?
-
Und bei Freunde ist der Part mit dem leeren Bierglas rausgeflogen, schade eigentlich :think:
-
Gekürzte Songs, jetzt auch auf Album...
Ist Freunde eventuell einfach die Singleversion?
-
Freunde ist die Version von "La Hermandad" und Zehn kleine Jägermeister die Single-Version. Schönen Gruß auf Wiedersehn ist der Remix von 2002 von der "Reich und Sexy II"
-
Die Album Version von Freunde braucht auch kein Mensch, hatte ich schon vergessen
-
Strom wurde als einziger Song vom neuen Album noch nicht auf der Tour live gespielt, oder? Wird doch Mal Zeit!
-
Strom rein - dafür kann mehr davon draußen bleiben 😂
-
Und so hat halt jeder seine persönlichen Präferenzen. Von mir aus können beide rein und noch unzählige andere...Dann müssten die wahrscheinlich tagelang spielen um alle zufrieden zu stellen
-
-
Teufel ist jetzt leider voll der Grower für mich, aber Amore Felice gefällt mir immer noch am besten von den Neuen.
-
Nachdem ich jetzt endlich mal Zeit hatte, das erwas zu hören, plädiere ich dringend für Chaot (in mir) in die Dauersetlist...
Ja, aber so was von ja! Dieser Refrain hat so eine brachiale Power und entfacht echt tief sitzende Emotionen! Mich hat laaaange kein neuer Hosensong so sehr abgeholt und das nicht, weil mich wenige abgeholt hätten...
-
Das Doppelalbum "Alles aus Liebe – 40 Jahre Die Toten Hosen" gibt’s jetzt endlich auch als Jewelcase-Variante – robust, abwaschbar, pflegeleicht und vielseitig verwendbar: ideal für´s Auto, Reisen und die Aftershowparty auf den Campingplätzen. Ab sofort überall, bei uns im Kaufmichofficial-Shop und im Fachhandel erhältlich. Hier entlang » https://dietotenhosen.lnk.to/AllesAusLiebe
Link: DTH-Facebookseite
-
„Alles aus Liebe: 40 Jahre Die Toten Hosen“ bestellen » www.dietotenhosen.lnk.to/AllesAusLiebe
Link: DTH-Facebookseite
-
andy
Hat das Label Album hinzugefügt. -
andy
Hat das Thema aus dem Forum Alben nach Discografie & Veröffentlichungen verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...