26.05.2022 - Berlin - Astra Kulturhaus

  • Info kam gerade mit dem Newsletter


    Zitat

    in diesem Hosen-Jubiläumsjahr ist bekanntlich einiges geplant – wir warten alle schon viel zu lange darauf, dass es wieder losgeht. Um das langsam einsetzende, nervöse Kribbeln weiter zu verstärken, geben wir voller Vorfreude bekannt: Am 26. Mai, also dem Vorabend der Veröffentlichung unserer Werkschau "Alles aus Liebe – 40 Jahre Die Toten Hosen", spielen wir ein Konzert im Astra in Berlin. So können wir nicht nur eine Aufwärmrunde für den anstehenden Konzertsommer drehen, sondern auch direkt mit Euch die neue Plattenveröffentlichung feiern! Der Karten-Vorverkauf startet exklusiv im kaufmich-Shop heute Abend um 19 Uhr. Es wird personalisierte Tickets geben, exklusiver VVK über Kauf Mich, VVK-Start am 06.05.22, Ticketendpreis inkl. aller Gebühren 45,00 €. Wir sehen uns auf dem Platz!




  • 0b82dbc6cbd1a69896c8e9f177a5980c08501b4345b8a0f35d680631e3452bbe.jpg?e=MNHWVEGMTHMU1olYCu4BQrzD1GCPpKPtfnYinOHuFkJj9YLbkturIOPHOU0ByPDjVtiTo5_5VfNz8Qj8oKV-x2b8nKcNV63y1Afr9313wZHg5GFkNi2vSWPCrtbHRmtiu3N_dcbQDIxzrC9r__uRMy1Z6B3hsjnMxRc8PEIr4uLEiLx5HE2tdoHvrj5x5jU7bJ46V_YLuHJZnt82cacKeT9ljVsN_iUmjQW0oA



    "Freundschaftsspiel"-Warm Up-Konzert am 26. Mai im Astra Kulturhaus, Berlin!


    In diesem Hosen-Jubiläumsjahr ist bekanntlich einiges geplant – wir warten alle schon viel zu lange darauf, dass es wieder losgeht. Um das langsam einsetzende, nervöse Kribbeln weiter zu verstärken, geben wir voller Vorfreude bekannt: Am 26. Mai, also dem Vorabend der Veröffentlichung unserer Werkschau "Alles aus Liebe – 40 Jahre Die Toten Hosen", spielen wir ein Konzert im Astra in Berlin. So können wir nicht nur eine Aufwärmrunde für den anstehenden Konzertsommer drehen, sondern auch direkt mit Euch die neue Plattenveröffentlichung feiern! Der Karten-Vorverkauf startet exklusiv im kaufmich-Shop heute Abend um 19 Uhr. Es wird personalisierte Tickets geben, exklusiver VVK über Kauf Mich, VVK-Start am 06.05.22, Ticketendpreis inkl. aller Gebühren 45,00 €. Wir sehen uns auf dem Platz!


    ---


    Quelle: Newsletter von heute

  • das mit dem newsletter klappt ja wieder super! :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ob die wenigstens das ausverkauft kriegen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Da juckt bei mir irgendwie gar nix. Glücklicherweise ist an dem Abend eh Broilers in Krefeld.


    Im Astra rennen doch nur wieder ala Gloria 50 % geladene Gäste rum. Kann ich gut drauf verzichten...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Und ich erklär der Familie, dass ich unbedingt beim Tourstart dabei sein will und dafür extra durch die halbe Republik fahren muss...und nun ist das allerallererste Konzert quasi umme Ecke :D

    Naja, bleibt noch das Ticketproblem heute Abend :/

  • Viel Glück beim Ticket-Lotto.


    Die Gurkerei nach Berlin tue ich mir nicht an; am nächsten Tag habe ich früh Dienst und keinen Brückentag. Und für "Teufel" live müsste ich ne Kotztüte mitnehmen, mindestens...


    Schade, dass die Fans aus südlichen Gefilden mal wieder die Arschkarte haben... :down:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...