Single: "Alle sagen das" 09.08.2022

  • Einfach mal abwarten, vielleicht wird's ja ganz nett.... Auch wenn jetzt bestimmt alle über mich herfallen, oute ich mich mal zu 112. Der Song hat mich live echt gepackt, obwohl mir die Studio- Version nicht besonders zugesagt hat. Ich weiss nicht warum, aber itgendwie war das so ein Gänsehaut-Moment für mich. Ich glaube, es ist diese Kombination aus hymnenhafter Melodie und nicht ganz ernst gemeintem Text. "Wir bleiben Sieger gegen die Zeit" und "Wir sind die Band, die euch der Himmel schickt'" hat schon was.... :D Also wenn schon Single, dann bitte die Live-Fassung8o

  • Eindeutig disqualifiziert. :P User gemeldet. Du wirst sofort gesperrt! :D




    Natürlich nicht. ;)


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Das ist einfach nur ein Lückenfüller. Da wird nix großes kommen.

    Schön wäre gewesen, wenn schon ein Livevideo, dann auch wirklich live.

    Vielleicht noch mit Intro, dann Alle sagen das... Beim Intro noch einige Backstage- und Ruhe vor dem Sturm-Eindrücke und der Rest halt Live von der Bühne mit Livesound. So würde auch Stimmung/Gesang vom Publikum besser rüberkommen.

    Einfach nur Livebilder wild zusammengeschnitten mit der Studioversion ist ja auch etwas langweilig. Man brauch sich nur die letzten Videoschnipsel angucken ich glaube dann hat man schon alles gesehen. :S

    Intro würde GEMA kosten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gwendoline2000

    Hat den Titel des Themas von „Single: "Alle sagen das" 09.08.2022“ zu „Videopremiere: "Alle sagen das" 09.08.2022“ geändert.
  • Twitter, FB, YT...

    Ich vermisse die Zeiten, wo man beim Plattenhändler eine Single vorbestellt hat und nach der Schule diese dann kaufte. Oh happy days...


    18h, danke liebe Hosen! Ich zähle den Countdown runter nach meinem Dienst und sitze erwartungsvoll vor meinem Rechner.:s_iro:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich vermisse die Zeiten, wo man beim Plattenhändler eine Single vorbestellt hat und nach der Schule diese dann kaufte.

    Also abgesehen von der Schule, die für die meisten hier vermutlich schon durch ist, ist das auch heute noch möglich. Nicht bei dem Video jetzt, aber bei den Singles zu "Scheiss Wessis" und "Teufel" ging das durchaus ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Gwendoline2000

    Hat den Titel des Themas von „Videopremiere: "Alle sagen das" 09.08.2022“ zu „Single: "Alle sagen das" 09.08.2022“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Hosen ham nen Vogel, hab’s immer schon gewusst:]


    Und Blondinen bevorzugt, hauptsächlich in der ersten Reihe und mit etwas Ausschnitt:D, kann aber auch an meiner selektiven Wahrnehmung liegen.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Zitat

    Neues Video zur Single "Alle sagen das"

    Sommer 2022: Die Toten Hosen feiern ihren 40. Geburtstag mit einer Tournee, die zum Besten gehört, was wir lange erleben durften. Am 20.8. geht es in die letzte Runde der "Alles aus Liebe – 40 Jahre Die Toten Hosen"-Tour mit den vier ausverkauften Konzerten in Berlin, Bremen, Konstanz und Minden. Wir freuen uns sehr und werden noch einmal alles geben! Bevor es mit diesem Grande Finale wieder losgeht, möchten wir uns mit einem neuen Video bei Euch bedanken: "Alle sagen das"! Jeden Abend freuen wir uns, wie die Nummer bei Euch ankommt. Der Clip wurde auf den bisherigen Konzerten dieses Sommers gedreht.

    "Alle sagen das" ist hier als Download und Stream erhältlich »

    Quelle: Newsletter

  • „Die Toten Hosen feiern ihren 40. Geburtstag mit einer Tournee, die zum Besten gehört, was wir lange erleben durften.“


    Amen, dasselbe gilt auf Fanseite:daumen:, jedenfalls seit langem.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...