Sofort an KKT melden, am besten mit möglichst konkreten Hinweisen zum Ordner. Geht gar nicht.

10.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide
-
- [40 Jahre DTH]
- Shalabum
-
-
Zur ersten Zugabe kam Armin auf die Bühne und sang zwei Cover mit. Zwei Cover hintereinander brauch ich persönlich nicht.
Aber Carnival in Rio ist doch kein Cover!? Das ist ein DTH-Song, der mit Ronny Biggs aufgenommen worden ist. Es ist eine von zwei Eigenkompositiom auf der LE1. Das mit Ronny Biggs aufgenommene Cover wäre No one is innocent gewesen.
-
Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte, die LE1 wäre vollständig gecovert. Hab’s geändert
-
Sofort an KKT melden, am besten mit möglichst konkreten Hinweisen zum Ordner. Geht gar nicht.
Da wir ja hier letztens die Diskussion um gefälschte Bändchen hatten: Vorstellbar auch, dass es gar kein "echter" Ordner war, der Bändchen zum Kauf angeboten hat....
-
Gutes Konzert. Allerdings schwacher Schluss mit den Eisgekühlter Bommerlunder.
Wenn schon Sauflied wieso nicht bis zum bitteren Ende? Das hatten wir nur einmal in Düsseldorf. ..
Oder allgemeiner Komm mit uns oder mehr davon.
Optionen waren:
Vorführkrimminelle
-
Ich hab den Ordner leider nicht genau gesehen. Das „Geschäft“ wurde im Dunkeln abgewickelt, kurz vor dem Hosenbeginn.
-
Nach YNWA machte Campino die Ansage, dass das Konzert zu Ende ist und alle die Mal Tage wie diese hören wollten jetzt gehen können!
-
Generell wirkten viele Ansagen spontaner fand ich
-
Nach YNWA machte Campino die Ansage, dass das Konzert zu Ende ist und alle die Mal Tage wie diese hören wollten jetzt gehen können!
Sind viele bereits vorher. Als es angefangen hat zu regnen. Typisches Event Publikum.
-
aber die gleiche Aussage gab es doch in Konstanz auch. So in etwa, dass der offizielle Teil zu Ende ist und alle außer die 2, die das interessiert jetzt gehen können?
-
Diese Ansagen fand ich auch immer super
. Die Raritäten am Schluss waren für mich das Beste an der ganzen Tour. Ich denke die Jungs wissen, was sie uns damit für eine Freude machen.
Danke, Hosen!
-
aber die gleiche Aussage gab es doch in Konstanz auch. So in etwa, dass der offizielle Teil zu Ende ist und alle außer die 2, die das interessiert jetzt gehen können?
Die Ansage gab es sicherlich 5-7 Mal. Allerdings nie so explizit auf Tage wie diese bezogen.
-
Gutes Konzert. Allerdings schwacher Schluss mit den Eisgekühlter Bommerlunder.
Wenn schon Sauflied wieso nicht bis zum bitteren Ende? Das hatten wir nur einmal in Düsseldorf. ..
Oder allgemeiner Komm mit uns oder mehr davon.
Optionen waren:
Vorführkrimminelle
Schwacher Schluss? Das ist doch nach so'nem Set echt nur eine lächerliche Aussage, kann ich nicht fassen.
-
Schwacher Schluss ist echt.. das kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
ich wünschte ich hätte den Schluss in Köln gehabt statt.. naja nichts
-
Vor allem ist es nach den Raritäten total verständlich, dass sie einen Song spielen, durch den dann auch die breite Masse mit einem guten Gefühl nach Hause geht. Vor allem wird er ja (leider) von der Mehrheit immer gefordert.
-
Ich sehe das garnicht so als Fordern.. Er ist einfach sehr einfach vom Text den jeder kennt. Den man sozusagen in dauerschleife singen kann
-
-
Ich denke, Linus empfand nur Bommerlunder als schwach, der Rest des letzten Blocks war ohne Zweifel Wahnsinn. Über Bommerlunder kann man streiten. Ich muss sagen, ich find Bommerlunder garnicht so schlecht als letzten Song
-
Bommerlunder UND Jägermeister find ich echt zu viel
Aber egal, bin einfach froh das ich die Hosen mal wieder in der direkten Umgebung Live sehen konnte...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...