Kann zwar zum Ring nichts sagen, war aber 2012 mit ner Tageskarte für die Hosen im Park. War ca 16:00 Uhr am Gelände und dann bis ca. 17.00 Uhr im ersten Graben. War am Eingang zum Graben ziemlich eng und die Leute wurden nur einzeln eingelassen. Dann natürlich drin geblieben. Haben aber auch nur Bands gespielt, die ich auch unbedingt sehen wollte.

04.06.2023 - Rock am Ring 2023
-
- [Alle sagen das]
- andy
- Geschlossen
-
-
Ring und Park kann man allerdings nicht wirklich vergleichen
Ich finde Ring sowieso viel viel zu voll
-
ich fand Park bisher eigentlich recht entspannt, wenn man bedenkt, wie viele Leute sich da zwischen den Bühnen hin- und herbewegen.
Und ich hab auch weiter hinten immer ganz gut gesehen.
Der Ring wirkt im TV immer deutlich voller, aber vielleicht täuscht das auch.
-
Das Problem am Ring ist wahrscheinlich der schlauchartige Zuschauerbereich vor der Bühne. Da steht man automatisch weiter hinten. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird aufgrund des schleppenden VVKs nicht ganz so voll. Ich werde berichten
-
Übernächstes Wochenende ist es endlich so weit: Am 03. und 04.06. spielen wir im Park und am Ring, zwei unserer absoluten Lieblingsfestivals. Momentan sind wir jeden Tag im Übungsraum, die Proben laufen auf Hochtouren. Damit auch Ihr Euch vernünftig vorbereiten könnt, um an den Abenden auf den Punkt fit zu sein, starten wir in den nächsten Tagen unser Aufwärmprogramm für Euch: Am kommenden Samstag um 20 Uhr zeigen wir zum Einstimmen deshalb auf unserem YouTube-Kanal noch einmal das komplette Hosen-Konzert am Ring von 2008. Stellt ein paar Getränke kalt und sagt Euren Nachbarn Bescheid! Der Chat wird geöffnet sein. Hier könnt Ihr Euch die Premiere schonmal vormerken » https://youtu.be/kPM463PDu-Q. Eine Woche später sehen wir uns dann endlich gemeinsam wieder!
Video: Die Toten Hosen // Wünsch Dir was - Hals und Beinbruch Live bei Rock am Ring 2008
Quelle: DTH-Facebookseite
-
Macht jemand den Tagestrip aus Düsseldorf und hat eventuell noch einen Platz frei?
-
Nächste Woche gibt´s zwei wichtige Auswärtsspiele bei Rock am Ring und Rock im Park. Und heute ab 20 Uhr bereits das Warm Up auf unserem YouTube-Kanal mit unserem Auftritt von 2008. Hier geht´s zur Premiere »
Wer kommende Woche live dabei sein möchte, hat hier noch die Möglichkeit sich Tickets für Ring » http://www.rock-am-ring.com/tickets und Park » http://www.rock-im-park.com/tickets
YouTube Video: Die Toten Hosen // Auswärtsspiel - Hals und Beinbruch Live bei Rock am Ring 2008
Link: DTH-Facebookseite
-
Es werden wohl um die 70.000 Besucher. 20.000 weniger wie letztes Jahr.
-
Morgen Abend spielen wir zum zehnten Mal ein Konzert bei @rockamringofficial ! RTL+ überträgt live, kostenlos & frei zugänglich für alle, die nicht dabei sein können! Viele Erinnerungen an legendäre Nächte! Was habt ihr am Ring erlebt mit uns? War jemand bei allen zehn Konzerten dabei ?
DTH-Konzerte bei Rock am Ring:
1996
2000
2004 (Campingplatzbühne)
2004
2005
2008
2012
2015
2017
2023
#rockamring #allesagendas
Link: DTH-Facebookseite
-
-
gotteswillen
wird ja immer mehr zur witzveranstaltung
-
Ich hätte mit voller Inbrunst mitgebrüllt
-
Habe gerade schon mal den Stream gestartet und sehe nun Machine Gun Kelly. Ich sag mal so, man will ja doch tolerant sein den "jungen Leuten" gegenüber und dem was sie so hören, aber mal ernsthaft: Gibt es irgendwen der Machine Gun Kelly hört, das ist doch selbst für Jugendliche einfach nur großer Schrott, oder? Ich meine, wenn du Harry Styles, Taylor Swift und so was wie BTS hast, was ist dann bitte Machine Gun Kelly? Ich erinnere mich dran, dass Eminem den mal komplett beerdigt hat und er danach vor Schreck das Genre gewechselt hat von Hip Hop zu Teenierock. Mein Mitleid geht raus an alle Hosen-Fans vor Ort, die da gerade live durchmüssen. Erinnert mich an meine Zeit am Ring, als mal jemand auf die Idee kam Reamonn direkt vor Metallica anzusetzen, es kam entsprechend gut an.
Jetzt kann es natürlich auch sein, dass die Hosen gleich vor einem "MGK"-Publikum auftreten müssen und entsprechende Verwirrung ernten werden
-
gotteswillen
wird ja immer mehr zur witzveranstaltung
................
-
Ich hätte mit voller Inbrunst mitgebrüllt
Ich auch,
ist doch lustig, hat keinem ne Minute Spielzeit gekostet und bei Wacken wäre sowas Headliner gewesen
-
Moin
-
Naja, RaR muss halt versuchen jüngeres Publikum anzusprechen und da gehört Machine Gun Kelly aktuell zu den größeren Acts und hat eine passende pop-punkige Ausrichtung. Gestern im Park war es genau so voll wie bei den Hosen und sehr viele junge Menschen hatten Shirts an und haben den Style kopiert. Nach MGK gab es an der Bühne dann einen riesigen Publikumsaustausch.
-
andy
Hat das Thema geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...