Drei Akkorde für eine Spende 24.02.23 Düsseldorf

  • Hier kam doch eingangs die Frage auf, ob man überhaupt auch nach Syrien spenden kann.

    Diesen Link haben "Baywatch Berlin" heute in Ihrer Podcast-Beschreibung, weil Spenden von Ihnen dahin gehen:

    https://www.whitehelmets.org/en/


    (ich habe den Link jetzt erst mal nur so übernommen und inhaltlich noch nicht gecheckt, seriös dürfte er bei ihnen aber sein).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • bin auch dabei :) hätte allerdings auch mit etwas mehr Zuschauerkapazität gerechnet. Wobei mir gerade einfällt, es gab nur die Kategorie Stehplatz und Sitzplatz und nicht wie sonst noch die Kategorie Stehplatz Tribüne, vermutlich ist das der Grund, warum nur 10500 statt mehr? Ich war 2 mal im ISS Dome, kann mich aber nicht mehr erinnern wie da mit den Bändchen dort ablief.

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

    2 Mal editiert, zuletzt von Y-N-W-A-91 ()

  • Hier kam doch eingangs die Frage auf, ob man überhaupt auch nach Syrien spenden kann.

    Diesen Link haben "Baywatch Berlin" heute in Ihrer Podcast-Beschreibung, weil Spenden von Ihnen dahin gehen:

    https://www.whitehelmets.org/en/


    (ich habe den Link jetzt erst mal nur so übernommen und inhaltlich noch nicht gecheckt, seriös dürfte er bei ihnen aber sein).

    Ich lasse auch mal einen Link zu #LeaveNoOneBehind da: https://lnob.net/erdbeben-in-d…yrien-wir-schicken-hilfe/

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

  • Glückwunsch an jeden der eine Karte bekommen hat und hoffentlich einen richtig genial Abend hat.


    Ich möchte mir gar nicht ausrechnen wie niedrig die Chance war eine Karte zu bekommen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Die gesamten Einnahmen gehen nach Abzug der Produktionskosten an das Rote Kreuz, Ärzte ohne Grenzen und Medico International zur Unterstützung ihrer Arbeit in den betroffenen Katastrophengebieten. Alle teilnehmenden Musiker verzichten auf eine Gage. Wir danken der Stadt Düsseldorf und D.LIVE, die die Halle an diesem Abend kostenfrei zur Verfügung stellen. Unser Dank gilt auch Eventim, die auf sämtliche Gebühren verzichten und den gesamten Vorverkauf kostenlos abwickeln sowie allen helfenden Händen bei den beteiligten Agenturen, die es ermöglichen, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Quelle



    Wer bekommt die 5,90€ Gebühren?

  • Wer bekommt die 5,90€ Gebühren?

    Dem Pressetext nach müsste zumindest die Differenz, die sich zum Porto ergibt (apropos: bei der knappen Zeit ganz schön waghalsig von Eventim, die Karten auf dem Postweg zu versenden) in den Spendentopf gehen.

    Kann natürlich niemand kontrollieren und ggf. verzichtet Eventim auch nur auf die Provision, die sie sonst vom Ticketpreis einbehalten würden.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • (apropos: bei der knappen Zeit ganz schön waghalsig von Eventim, die Karten auf dem Postweg zu versenden)

    Im Zweifelsfall sind vermutlich die Besteller:innen die Leidtragenden. Insofern gut, dass es auch die Option gab, sich die Tickets selbst auszudrucken. Und da ich das nicht getan habe, kann ich noch die Info hinterherschicken, dass Eventim die Bestellungen zügig zu bearbeiten scheint, denn ich habe bereits eine Versandbestätigung erhalten.

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

  • Insofern gut, dass es auch die Option gab, sich die Tickets selbst auszudrucken.

    Die Option habe ich im Checkout nicht gesehen, nur im Vorfeld, wenn man sich die Infos angeschaut hat.
    Ich habe allerdings auch schon eine Versandbenachrichtigung erhalten, die arbeiten das offenbar in angemessen hohem Tempo ab.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...