• Ob man all das Zeugs braucht ist schon fragwürdig und kann man diskutieren - ich habe die Box auch. Es war zu vermuten, dass die originale Scheibe auch weiterhin so klingen wird wie sie jetzt 30 Jahre geklungen hat. Allerdings ist auch noch ein Rough-Mix dabei, ich hör mir das dann noch an, hatte bislang keine Zeit... Vielleicht ist das das wahre Schmuckstück der Box!

  • meanwhile:
    rough mixe klingen SUPER!
    und, unglaublich: man hört sogar bei "to live is to die" zum allerersten mal BASS! (beim ruhigen mittelteil)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hallo zusammen,


    hab noch einen Code übrig mit welchem man sich das Album "Hardwired to self Destruct" als MP3 runterladen kann oder sich als physische CD zuschicken lassen kann. Den Code gabs zum Ticketkauf dazu. Da ich das Album aber bereits habe würde ich den hier an jemand verschenken falls jemand Interesse hat :daumen:


    Grüße Luca

  • War selber da und es war echt ziemlich geil den Song von Metallica zu hören :D. Die Leute sind natürlich alle komplett ausgeflippt :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich hab bei irgendeinem Youtube Video gelesen, dass seine Sheets nicht da waren. Weiß jetzt nicht, ob er sie verbummelt hat oder nen Roadie scheiße gebaut hat :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Oh maaan, da krieg ich Zahnweh... Viva Colonia so zu verhunzen :S

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Oh maaan, da krieg ich Zahnweh... Viva Colonia so zu verhunzen :S


    Ich hatte Glück das ich den Song beim Ummelden nicht vortragen musste

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hab bei irgendeinem Youtube Video gelesen, dass seine Sheets nicht da waren. Weiß jetzt nicht, ob er sie verbummelt hat oder nen Roadie scheiße gebaut hat :D


    Was sind denn Sheets?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • kirk kann sich offenbar echt gut aufregen. samstag in Berliner Olympiastadion hat es aus eimern gepisst, und mitten in Master of Puppets streikt ihm die Gitarre - hier ab ca. 5:55


    .


    der gig war sehr geil, spit als zugabe drin und das doodle war engel, damit haben sie offenbar die presse incl. bildzeitung schwer beeindrucken können. die handydichte war zum glück nur bei dem doodle so hoch, sonst waren weniger bildschirme im weg, wahrscheinlich durch den regen.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!