Ja, man hört das Heimstudio schon etwas raus🤔
Broilers
-
-
Auch an der Stelle/beim Text "Romeo und Julia...." eckt etwas, finde ich.
Manchmal mag man Verse/Aussagen so gerne, dass man sich mit Gewalt dann drüberwurschelt. So wirkt es ein bisschen auf mich. Aber ich kenn mich da eigentlich nicht aus.
-
also diese Neuaufnahmen sind ja mal alle für die Katz.....viel zu glattgebügelt...aber wenn sammy auch bei dem Kackformat Sing mein Song mitmacht....schade
Bei den skalastigen Stücken finde ich die Neuaufnahmen tatsächlich gar nicht übel, bei den anderen geht mir da auch zu sehr der Druck verloren, das hatte ich aber schon erwartet. Auf Platte brauche ich das nicht mehr.
Was das "Kackformat" angeht: ich hab die Sendung bisher nie geschaut, finde das aber in der Konstellation gar nicht uninteressant. Okay, diesen Emilio (kannte ich vorher tatsächlich nicht einmal dem Namen nach) bräuchte ich überhaupt nicht, aber der Rest hat mich eigentlich positiv überrascht. Mal schauen, wie das mit Peter Maffay wird, da bin ich schon skeptisch (jo, ich weiß, lief schon, hab's aber noch nicht gesehen).
Dass in der Sammy-Folge dann vor allem neueres ausgewählt wurde, war jetzt auch nicht sonderlich überraschend; die "Ist da jemand?"-Version von Joy Denalane fand ich ziemlich cool.
Klar ist in die Sendung eine gewisse Dramaturgie reingeschrieben, es müssen bestimmte Rollen gefüllt werden, es wird auf Emotionen gesetzt, manchmal wird das schon etwas schmalzig, aber schlimm ist das Format als solches nun auch nicht.
Zu Sammys Solostück: das hat mich mehr angesprochen als die letzten 2-3 Broilers-Platten, von denen ist bei mir wenig bis nichts hängengeblieben. Ich bin gespannt, wie das dann auf Albumlänge wirken wird. -
Kannte das Format vorher nur vom Hören und vom Namen. Die Idee dahinter finde ich allerdings sehr cool
-
Keine drei Wochen, dann verlässt das dicke B endlich den Proberaum und die Geburtstagssause kann starten. Vor der Bühne, auf der Bühne, neben und unter der Bühne – einmal die Suppe durchrühren. Geil!
Umso mehr freuen wir uns hier und heute unsere Gäste für die »Jolly Good Fellas«-Shows ankündigen zu können:
04.06. Düsseldorf: DEINE COUSINE
05.06. Düsseldorf: BETONTOD
14.06. Berlin: LIBREROS
- Deine Cousine, frechstes Mundwerk, großes Talent, große Liebe!
- BETONTOD, seit 1990 (!) am Start. Ron hatte als junger Punk den Bandnamen dick mit Edding auf seine Jeans-Jacke gekritzelt.
- Libreros, absolute Legende. Leider nur von 1994-2004 aktiv und in der Zeit alles auf Links gekrempelt. Für die Show in Berlin noch einmal zusammen gefunden!
https://www.facebook.com/photo…945453330340&locale=de_DEDas heißt wohl, dass es als "Special Guests" in Berlin ein Broilers-Old-School-Set gibt🤔
-
Nach den ganzen Teasern ist klar:
Die Broilers im Rheinstadion 2026(!)
-
knapp 1,5 Zeit das voll zu kriegen
-
Nur aus Interesse , Broilers und Hosen gleichzeitig auf Tour? Eher nein oder?
-
Na 2023 waren doch die Hosen und Broilers auch gleichzeitig unterwegs (WarmUps + Festivals).
Und die Hosen waren auch schon gleichzeitig mit den Ärzten 2012, 2013, 2019, 2022 und 2023 unterwegs.
Also nicht ausgeschlossen!
-
Vielleicht haben die Hosen den Broilers auch einen Vorsprung gegeben, um schon mal ordentlich Tickets abzusetzen, bevor die Hosen ihre Düsseldorf Konzerte bekannt geben. Der Vorverkauf startet ja schon extrem früh.
Denke, die Broilers werden erst mal gar nichts in Sachen Tour bekannt geben, bevor sie das Stadion nicht einigermaßen voll haben, und dann vielleicht ne Hallentour im Winter 2026 oder so. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie sich den Freitag im Stadion auch noch reserviert haben, falls die Nachfrage komplett die Erwartung übertrifft (was ich nicht glaube). Aber mir scheint, die Solonummer von Sammy scheint nahezu komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden zu haben. Sonst hätte er doch irgendeine Art Solotour gemacht 2025 oder so. Aber nun muss das Broilers Schiff wohl die Taler wieder rankarren Und ob das Schiff 2026 noch groß genug ist für das Stadion, das wird spannend.
-
Broilers als Vorband am 11.07.2026 für die Hosen?
-
Broilers als Vorband am 11.07.2026 für die Hosen?
Wenn es als Broilers-Konzert angekündigt ist? Das ergibt ja nun wirklich gar keinen Sinn.
-
Möglich wäre auch noch folgendes:
Sommer 2026 Broilers Open Airs
November/Dezember 2026 Toten Hosen Hallentour
Halte diese Konstellation für sehr realistisch
-
Das ist gar kein Problem. Broilers haben mit King Star sogar ein anderes Booking. Und kkt hat auch schon DTH und DÄ Touren parallel abgewickelt.
-
Aber mir scheint, die Solonummer von Sammy scheint nahezu komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden zu haben. Sonst hätte er doch irgendeine Art Solotour gemacht 2025 oder.
Die Solo Geschichte scheint komplett eingestampft worden zu sein. Normalerweise hätte man den Schwung von Sing my Song mitnehmen müssen, um ein Soloalbum zu promoten. Aber da herrscht seit Rede von Reue im Mai schweigen im Walde. War die Resonanz wohl nicht so wie erhofft🤷♂️
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...