sorry, hatte mich missverständlich ausgedrückt.
In Dresden bei den Filmnächten gab es offene Wellenbrecher, keine geschlossenen als ich da war.
In Leipzig werden etwa 1,5 mal so viel Leute sein, wie in Berlin, also wird es, jede Wette, geschlossene Wellenbrecher geben.
22.08.2015 Leipzig Festwiese
- Pommes
- Geschlossen
-
-
-
-
Gab es nicht hier die Ankündigung eines Busses, der von Osnabrück, über Hannover nach Leipzig fahren würde? Ich finde es nicht mehr. Ich hätte auf jeden Fall Interesse
Edit: gefunden
-
Wer kennt sich in Leipzig aus will mit meiner Familie hin kann man in der nähe Zelten der kleinst ist erst 4 deshalb sollte
es recht sicher sein -
Ein 4 jähriges Kind bei den Hosen
Na Mahlzeit...
-
4 Jahre wäre mir aber auch zu jung. Mein Sohn is 10 und da bin ich schon am überlegen ob er mit darf. Aber eigentlich muss das jeder für sich entscheiden...
-
4 Jahre wäre mir aber auch zu jung. Mein Sohn is 10 und da bin ich schon am überlegen ob er mit darf. Aber eigentlich muss das jeder für sich entscheiden...
10 finde ich völlig unproblematisch, musst ja nicht gerade ins dichte Gedränge gehen. Mein erstes Hosen-Konzert hab ich auch mit 10 Jahren gesehen, das hat mir damals absolut nicht geschadetBei 4 Jahren sähe ich das allerdings auch anders, da es ja doch ein langer Zeitraum ist, über den sich die Veranstaltung zieht etc...
-
-
Naja.wenn er sagt,er wolle mit seiner familie hin,denke ich schon,dass der sohn mitkommt.wird ja wohl nicht alleine aufm zeltplatz bleiben.im übrigen laufen die hosen ja inzwischen in kindergärten rauf und runter,zumindest erzählt das meine tochter("heute lief fieber im kindergarten")...vielleicht ist man da mit 4 jahren passender aufm konzert aufgehoben als mit 40?!?
-
Nun nach sein Profilbild zu beurteilen, war der Knirps schon auf ein Konzet. Von daher...
-
Ich denke, einem 4-jährigen schadet so ein Konzert nicht. Wenn man die selbstverständlichen "Sicherheitsmaßnahmen" wie Ohrenschutz, nicht im Gedränge stehen, ausreichend trinken etc beachtet.
Vermutlich sind da eher die Eltern "in Gefahr". Nämlich frühzeitig abreisen zu müssen, weil die lieben Kleinen keine Lust mehr haben
Aber wenn Junior schon Festival-Erfahrung hat... why not.Zu deiner Frage nach einem sicheren Campingplatz. Was stellst du dir denn darunter vor??
Ich würde sagen, ein Campingplatz ist immer so sicher, wie es die Deppen, die dort zelten, zulassen. -
Also Leute auf ein Open Air ist das völlig Ok er bekommt Micky näuse auf und wir werden wohl auch nicht in den ersten Wellenbrecher sein. Würden ihn nie in eine Halle mit nehmen das ist klar der. Kleine ist ein Hosen Fan Tage wie diese kann er auswendig singen.Mit dem Zeltplatz meinte ich mit sicher wo darf man Zelten (in der nähe) wir haben da schon Erfahrung
-
Fehlerteufel auf der DTH-Homepage: Leipzig bereits am 22.07.
-
Fehlerteufel auf der DTH-Homepage: Leipzig bereits am 22.07.
Ist mir auch schon aufgefallen. Sie werden ja hoffentlich nicht nen Monat zu früh in Leipzig stehen.
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Sie werden ja hoffentlich nicht nen Monat zu früh in Leipzig stehen.
Stell mir das grad bildlich vor: Die Hosen stürzen auf die Bühne und kein Fan ist da!
-
Vielleicht is das ja ein "geheimes" aufwärmkonzert für alle die für den 22.08 keine Tickets mehr ergattern konnten
-
Hallo, ich hätte noch eine Mitfahrgelegenheit am 22.08. nach Leipzig zu bieten. Start ist der Münchener Westen (Ziel auch :)) Ein Einzelzimmer in Leipzig wäre auch noch zu haben. Das Ticket gibts dann auf dem Marktplatz...
-
Das Ticket gibts dann auf dem Marktplatz...
... wofür du mit deinem einen Beitrag leider nicht berechtigt bist. -
stimmt! hast Du eine Ahnung, wie viele Beiträge mir den Marktplatz eröffnen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...