das kann ich toppen: 14.04. 8:53 Uhr
bei der zweiten Addy weiß ich nicht, war aber später, aber auch am 14.
Finde das schon komisch, daß da so deutliche Unterschiede sind.
das kann ich toppen: 14.04. 8:53 Uhr
bei der zweiten Addy weiß ich nicht, war aber später, aber auch am 14.
Finde das schon komisch, daß da so deutliche Unterschiede sind.
Hey, ich hab den Rundbrief schon am 14.04.15 um 8.35Uhr bekommen
Hat mir aber beim Ticket Kauf auch nix gebracht
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die gar keinen Newsletter bekommen hat. Schon eigenartig. Umso dankbarer bin ich wieder mal für das Forum, da ich auch kein Facebook nutze und sonst wahrscheinlich bis heute nichts von irgendwelchen Zusatzkonzerten wüsste.
Bei mir gab es auch keinen Rundbrief dieses Mal... ist allerdings das erste Mal gewesen, dass der nicht kam.
Mal was anderes an Ortskundige: gibt es empfehlenswerte Plattenläden in Dresden? Schwerpunkt sollte ganz klar Vinyl sein, die musikalische Stoßrichtung ist wohl eh klar
Jawoll!
Meine Nachbarin hat es geschafft und das Paket bekommen. Ich bin dabei!!
Jo bei mir auch! Die Tickets kamen eben an! Die Party kann also steigen!
Ich hatte auch keinen Newsletter !
Meine Karten sind auch gerade gekommen! Vorfreude nochmals gesteigert
Ich hab den Newsletter nicht bekommen, was mich aber jetzt auch nicht sonderlich stört, da ich sowieso nicht regelmäßig meine e-mails checke. Hauptinformationsquelle, was die Hosen betrifft, ist für mich eindeutig dieses Forum hier, da schaue ich praktisch jeden Tag mindestens einmal rein. So habe ich dann zum Glück auch rechtzeitig von den Konzerten erfahren :).
Meine Tickets sind noch nicht da, aber ich bin deswegen noch nicht nervös, da ich annehme, dass die Lieferung nach Österreich sicher länger dauert. Wäre halt nur nett, wenn sie noch vor dem Konzert kommen würden :D.
Habe auch den Newsletter nicht bekommrn. Aber is ja noch mal gut gegangen und ich habe es rechtzeitig hier gesehen. Die Info, dass manche ihre Tickets schon haben lässt allerdings grade die Vorfreude bei mir nochmal steigen, sollte langsam mal Fahrt und Übernachtung buchen.
Auf jeden Fall ist dieses Konzert nebenbei eine gute Chance dass ich mal nach Dresden komm ohne dass Überall Nazis oder Polizisten sind...
Würde mich ja in Anbetracht der aktuellen politischen Situation sehr über "Willkommen in Deutschland" freuen.
'Willkommen in Deutschland' wäre echt gut
Vielleicht haben sie ja auch den Wiesbaden-Wunsch 'Kauf mich' im Proberaum geübt, das wäre auch sehr cool
Auf jeden Fall ist dieses Konzert nebenbei eine gute Chance dass ich mal nach Dresden komm ohne dass Überall Nazis oder Polizisten sind...
Die sind trotzdem da. Nur nicht zum "spazieren gehen".
Ich hätte nichts gegen Europa und Willkommen in Deutschland.
Ich wäre sogar sehr begeistert, wenn sie beides in Dresden spielen würden, auch wenn es ja eigentlich um ein Aufwärmkonzert für Argentinien geht.
Die sind trotzdem da. Nur nicht zum "spazieren gehen".
Das stimmt doch nicht so ganz. Viele der Montagsspaziergänger kommen aus dem ländlichen Umland. Zwar ist auch in Dresden selbst ein erschreckend hoher Anteil Menschen anzutreffen, die gegenüber den Rechtspopulisten offen sind, aber im Umland, wo man noch nie einen Menschen fremder Herkunft gesehen hat, ist das noch ein ganzes Stück schärfer.
Ich hab auch keinen Newsletter bekommen, schon für Bochum/Wiesbaden im Dezember nicht und hatte es daher zu spät erfahren, da FB manche Beiträge (die wichtigen!) in den Neuigkeiten nicht angezeigt und dafür andere, die weniger wichtig waren, was mich sehr geärgert hatte!
Hab mir dann geschworen, dass mir das nicht noch einmal passiert und es nun geschafft, FB mithilfe von der "Interessenliste" so einzustellen, dass mir ALLES von den Hosen angezeigt wird und diesmal hab ichs mitbekommen
Aber finde ich auch doof mit dem Newsletter, dass nur manche den bekommen haben und andere nicht!
Es geht doch halt nix über dieses Forum
Dass so viele den Newsletter nicht bekommen haben hätte ich nicht gedacht. Dachte, wir waren da ne Ausnahme. Komisch... Was da wohl schiefgegangen ist?! Bekomm ihn ja auch immer sehr spät, alle anderen haben ihn da normalerweise schon (@Grauer Panther: Interessante Theorie, wer weiß was dahintersteckt... ). Aber irgendwann kam er immer an. Hab mich jetzt auch mit einer zweiten email-Adresse angemeldet. Mal sehen, ob nächstes Mal wieder was kommt.
Ich hoffe es warten noch mehr auch auf ihre Tickets??
Bekomme langsam bissl bammel !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!