Irgendwie habe ich die Befürchtung, die haben die Learning English Lesson 2 aufgenommen um zu zeigen, dass sie es noch drauf haben Musik zu spielen, die nach vorne geht, und die Unter den Wolken wird so eine lahmarschige, trübsinnige Nabelschau. Ich hoffe, ich liege da falsch.
Laune der Natur + Learning English Lesson 2
-
- [Album]
- GonzoFlo
-
-
Das gleiche habe ich auch schon geschrieben@grover
Das Cover reiht sich genau in die Ballast Zeit ein mit diesen merkwürdigen Zusammenschnitten aus vielen Bildern.
Ich bin dem ggü. neutral. Wem gefällt schon das Opium-Cover, z.B....ist auch sehr strange.Wenn die Musik gut ist, ist mir das Cover egal. Ein Shirt würde ich mir davon aber wohl eher nicht holen.
-
Ich freue mich einfach!
-
Oh Gott, ich musste beim Cover sofort an Ballast der Republik denken... Gleicher Stil, nur noch viel beschissener.
Stimmt. Das "Ballast"- Cover hat in den letzten Stunden erheblich gewonnen.
Es geht also tatsächlich noch schlechter. -
Zitat Wikipedia:
....eine „Laune der Natur“. Man verstand darunter [...] einen Gegenstand, der nicht in die herkömmlichen Klassifikationsschemata einzuordnen war.:think:
-
Ed Hardy lässt grüßen.
-
Dann können heute im Newsletter zum Album ja endlich mal die Warm-Ups bekanntgegeben werden!
-
Ich finde das Cover geil und freu mir einen Ast! Schaut für mich aus wie ein Tiger....
-
also ich muss an das Musical "König der Löwen" denken beim Anblick dieses Covers. Ich bin ein bisschen verwirrt. Dieser Stil passt meiner Meinung nach nicht zur Band wie ich sie wahrgenommen habe bisher... allerdings: Die Ananas ist cool! =)
-
Ananas gehört weder auf die Pizza noch auf ein Album
-
Ich wusste es doch das kommt mir bekannt vor
-
Cover: 0 Punkte - hab ja mit vielem gerechnet, aber sowas?
-
Waaahhhh wie geil ist das denn! Endlich ist es soweit! Freu mich drauf
Zum Cover: Schön quietschbunt so hässlich das es auch wieder schön ist. Aber ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, wie das aussieht, auf den Inhalt kommt es an.
Den Titel Laune der Natur finde ich irgendwie witzig! Hat so wenig mit düsteren Vorzeichen zu tun. Kann aber täuschen. Frag ich mir nur, wie dann die Tournee heissen wird: Gewalt der Natur ? -
"Laune der Na-Tour"
-
Ich wusste es doch das kommt mir bekannt vor
Das Auge hört ja bekanntlich mit, deshalb bin ich mit Motörhead und Iron Maiden (insb. mit denen) nie richtig warm geworden, weil mich die Cover abschrecken. Geht mir mit der LE1 übrigends genau so.
Daher ein Glück, dass die Hosen erst so spät mit solch häßlichen Cover anfangen, ich hätte mich sonst wsl nie um sie gekümmert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...