Die Ärzte

  • Zitat

    Original von Fat_Mike
    Die Ärzte gehen als "Laternen Joe" auf Clubtour.


    Ach was, das hat sich Fat_Mike nur ausgedacht
    Im Presse-Info steht:
    "Laternen-Joe sind:
    Jack Laterne
    Julia Laterne
    Jealousy Laterne"


    Kein Bela, kein Rod, kein Farin


    EDIT


    [SIZE=7]Psssst, nicht so laut, soll ja nicht jeder mit kriegen.[/SIZE]


    @ Voigtländer
    es könnte aber auch damit zusammen hängen, dass die auch auf einem Festival spielen, tief im Westen *hoff*


    aber ansonsten kann ich es vergessen, zu einem Konzert zu gehen, ist alles viel zu schlecht erreichbar: Süddeutschland Norddeutschland oder Zwickau....
    lediglich Osterholz-Scharmbeck hinter Bremen würde auf dem Weg zur Butterfahrt liegen, aber leider überschneidet sich der Termin, sonst wäre es perfekt.
    Ich überlege ja so schon, ob ich nicht schon am 28.4. näher Richtuing Cuxhaven fajhren sollte

  • Ich finde es nur merkwürdig, dass Berlin so gar nicht vertreten ist...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist
    Ich finde es nur merkwürdig, dass Berlin so gar nicht vertreten ist...


    auf der NUK Tour war Berlin auch nicht dabei

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • http://www.laternen-joe.de/tickets.php


    Laternen-Joe Ticketshop
    Tickets für die Laternen Joe Tour 2011 sind ab 28.3.2011, 9.00 Uhr ausschließlich hier erhältlich.


    Regionale Bindung


    Jeder von Euch kann maximal 2 (zwei) Tickets bestellen. Damit die Leute, die in der Nähe der Clubs wohnen, auch eine Chance haben Eintrittskarten zu bekommen, verschicken wir Tickets für jedes Konzert nur an Besteller, die aus Gebieten kommen, welche die jeweils genannte Zahl am Anfang ihrer PLZ haben. Entscheidend ist die Lieferanschrift für die Tickets:


    18.4.2011 Zwickau – Ballhaus Neue Welt: PLZ beginnend mit 0 und 1
    19.4.2011 Fürstenfeldbruck - Stadtsaal: PLZ beginnend mit 8 und 9
    21.4.2011 A- Graz – Orpheum: Nur für Besteller aus Österreich
    23.4.2011 CH-Solothurn - Kofmehl: Nur für Besteller aus der Schweiz
    24.4.2011 Kaiserslautern – Kammgarn: PLZ beginnend mit 5 und 6
    26.4.2011 Ulm – Roxy:PLZ beginnend mit 7 und 8
    28.4.2011 Pahlen – Eiderlandhalle: PLZ beginnend mit 2 und 3
    29.4.2011 Osterholz-Scharmbeck - Stadthalle: PLZ beginnend mit 2 und 4



    Personelle Bindung


    Jedes Ticket ist personenbezogen. Bei der Bestellung müssen deshalb für jedes Ticket der vollständige Vorname und Nachname und die letzten vier Ziffern eines gültigen Personalausweises, Reisepasses oder Führerscheins für jeden Ticketinhaber angegeben werden, also für den Käufer und, wenn mehr Tickets bestellt werden, auch für die Andere oder den Anderen. Mit dem Ausweis, Reisepass oder Führerschein – je nachdem was Ihr angegeben habt – muss sich jeder Ticketinhaber am Veranstaltungstag zusammen mit dem Ticket ausweisen. Der Name auf dem Ticket muss mit dem Namen auf dem Ausweis, Reisepass oder Führerschein übereinstimmen. Die letzten vier Nummern auf Dokument und Ticket müssen ebenfalls dieselben sein. Stimmen die Namen oder die Nummern nicht überein, könnt Ihr leider nicht zum Konzert eingelassen werden. Das gilt auch, wenn sich für den Ticketbesteller dann herausstellt, dass die Lieferanschrift nicht richtig angegeben war (und z.B. nicht zum Personalausweis passt). Die Tickets sind auch nicht übertragbar, Ihr könnt sie also nicht an jemand anderen weitergeben.


    WICHTIG: Käufer, die keine Zeit haben zum Konzert zu kommen, krank werden oder andere Gründe anbringen, haben innerhalb von 14 Tagen nach Konzertdatum eine Rückgabemöglichkeit. Ein Umschreiben der Tickets auf einen anderen Namen ist NICHT möglich!



    Bestell- und Bezahlmöglichkeit


    Die Bestellung der Tickets kann ausschließlich online über den hier verlinkten Shop erfolgen.


    Die Bezahlung ist ausschließlich mit einer gültigen Kreditkarte möglich.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    Einmal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • Meint ihr, es geht, wenn mehrere Käufe von mehreren Käufern von der gleichen Kreditkarte aus geordert werden?
    Weil in dem Laternen-Joe-Gästebuch meinte irgendwer so was. Wäre ja bescheuert, wenn das nicht ginge. Hauptsache die kriegen ihr Geld, welche Karte dafür benutzt wird, müsste doch echt egal sein.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Das heißt dann also, dass ich als Österreicher nicht an die regionale Begrenzung gebunden wäre und theoretisch versuchen könnte, für das Konzert in Graz Karten zu bekommen. Na ja, leider wird es wohl bei der Theorie bleiben, Graz ist etwas zu weit weg und die Karten sind sicher schnell ausverkauft. Schade, dass es keinen Termin für Wien gibt, da hätte ich sicher versucht, an eine Karte zu kommen :think: .


    Bleibt nur zu hoffen, dass es vielleicht später noch eine normale Ärzte-Tour gibt...

  • Zitat: "Damit die Leute, die in der Nähe der Clubs wohnen, auch eine Chance haben Eintrittskarten zu bekommen, verschicken wir Tickets für jedes Konzert nur an Besteller, die aus Gebieten kommen, welche die jeweils genannte Zahl am Anfang ihrer PLZ haben. Entscheidend ist die Lieferanschrift für die Tickets:"


    Na super, das wäre bei mir dann Pahlen ca. 5 Std. Fahrt, obwohl Kaiserslautern nur ca. 2 Std. weg ist.
    Tja dann wohl ohne mich :down:

  • Oh mann,
    ich habe noch von keinem bürokratischerem ticketkauf gehört, aber so wird Schwarzhandel ausgeschlossen. Dafür muss man das in Kauf nehmen.
    Personalisierte Tickets finde ich nicht verkehrt, wenn genügend Kontrolleure am Einlass sind und die Rücknahmegarantie ist auch fair.


    Das mit der Lieferanschrift kann man ja mit einem Führerschein umgehen oder man meldet sich im Zweifel um. Wofür gibt es Nachsendeanträge, auch wenn die inzwischen geld kosten?


    Ich dürfte sogar ganz "legal" nach Ostenholz Schermbeck, aber ich habe da so eine kleine Terminüberschneidung mit der Butterfahrt.
    Ideal wäre am 28. nach Pahlen zu fahren, aber mein Fährenticket gilt ab Cuxhaven, das Sind nur 40 Kilometer von Pahlen nach Büsum.


    Was mache ich denn jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...