Wird die "Alles ohne Strom" - Tour verschoben?

  • Also doch die komplette Tour abgesagt, auch die Konzerte nach August? (Waren ja nicht viele)


    "Keine Konzerte 2020"


    Zitat
    nl_banner_adler_mid.png

    „ALLES OHNE STROM“: KEINE KONZERTE 2020!

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    wie Ihr ja mitbekommen habt, wurden alle Großveranstaltungen in Deutschland bis zum 31.8.2020 untersagt. Das betrifft auch unsere Konzerte der „Alles ohne Strom“-Tour. Wir arbeiten aktuell an einer Möglichkeit, die Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können und werden uns so schnell wie möglich bei Euch melden, wenn wir wissen, wie es weitergeht. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld,

    Die Toten Hosen

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Logistisch lohnen sich halt so 3-4 Konzerte nicht. Da kann man die besser mitnachholen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zumal es höchst spekulativ wäre, die Konzerte Anfang September noch einzuplanen.
    Das Verbot müsste ja lediglich um eine Woche verlängert werden und schon finge man wieder an, umzuplanen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Und von Hosen im Krankenhaus hat auch niemand was. Ich meine damit jetzt nicht nen Hörsturz oder so. Corona grassiert wohl noch ne Weile und immerhin gehören die Herren zur Risikogruppe. Scheiß aufs Geld, Gesundheit geht vor, auch bei Promis.


    Wenns den Hosen am Geld mangelt, können die sich doch an die Nähmaschine setzen, das ist produktiver als Schachspielen und individuell gefertigte Hosenmundschutze mit Autogramm und ganz viel Liebe finden reißenden Absatz und bessern garantiert das Geschäftsergebnis auf;) Und wenn die Herren selbst zu dämlich dafür sind, kann man die Mitarbeiter dazu ja "zwangsverpflichten".

    Gesundes WE allerseits

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • In Österreich ist es jetzt auch fix. Keine Festivals und Großveranstaltungen bis 31. August.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Du wolltet den doch nicht als Support sehen, oder?


    Kannst eine Karte von mir kriegen. Mit persönlicher Übergabe plus Bier. 8)

    Na ich wollte es nicht als 150. Konzert :D TV hatte mir zugesagt ein paar Songs da für mich zu spielen und das geht auf den 30-40 Minuten Vorband slots kaum


    Es sei denn jemand da will


    New Discoverers

    Woodpecker

    I Surrender

    I looked at the Sun

    Burning Rain

    War Fever

    Quickstep

    Borderline

    oder Lucky Us


    hören. :)


    Für welches Konzert? Das nehm ich dann gerne an, wann auch immer das Stattfindet

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zumal es höchst spekulativ wäre, die Konzerte Anfang September noch einzuplanen.
    Das Verbot müsste ja lediglich um eine Woche verlängert werden und schon finge man wieder an, umzuplanen.

    Ironie des Schicksals:

    Heute lag meine Onkelz-Karte für den 02.09. im Briefkasten. Und die für In Extremo am 19.09.

    Wenn ich mir so den September anschaue, ist der schon ganz schön voll, inkl. der Messe, die von Mai auf Anfang September verschoben wurde.

    Irgendwie find ich den Gedanken, bis 31.08. noch in relativem Stillstand zu verharren und 2 Tage später leben wie gehabt, bissel komisch. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wenn ich mir so den September anschaue, ist der schon ganz schön voll, inkl. der Messe, die von Mai auf Anfang September verschoben wurde.

    Die Messe ist jetzt auch am Alternativdatum abgesagt. War mir aber fast klar, nachdem ja schon das Oktoberfest abgesagt wurde.
    Ich bin mir nicht so sicher, ob das mit den inzw. auf September verlegten oder überhaupt ab September geplanten Tourneen so bleibt...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...