Klingt für mich so, dass Montag eine Albumankündigung kommt.

Neues Album?
-
-
Schnipsel klingt schon gut 😁
-
Klingt für mich auch nach einer neuen Single bzw. neuen Album.
-
[...]
-
-
Nach den letzten Postings zu urteilen, waren sie vor ein paar Wochen im Proberaum. Jedoch wäre das für Hosen-Verhältnisse für ein gesamtes Album doch verdammt schnell.
Ich könnte mir eine EP gut vorstellen. Drei, vier Songideen schnell aufgenommen und ala "Friss oder Stirb" als Zwischen-Menu. Ich bin mal gespannt.
-
Nach den letzten Postings zu urteilen, waren sie vor ein paar Wochen im Proberaum. Jedoch wäre das für Hosen-Verhältnisse für ein gesamtes Album doch verdammt schnell.
Ich könnte mir eine EP gut vorstellen. Drei, vier Songideen schnell aufgenommen und ala "Friss oder Stirb" als Zwischen-Menu. Ich bin mal gespannt.
Das denke ich auch. Niemals kommt jetzt ein neues Album. So ne neue Single dient zudem auch Campinos Buchverkauf.
-
Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Neue Musik wird es bei solch einer Ankündigungdenke ich schon geben. Die Frage ist nur in welcher Form. Könnte natürlich auch die Ankündigung zu was Größerem wie ein Album kommen. Ich freu mich.
-
Naja, ist ja die Frage, was vor den ganzen Postings schon gesehen ist.
-
Eine Single, Mini EP oder ein Bonustrack zum download wäre gut denkbar.
Promo für das Hope Street Buch von Campi wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt.
-
Promo für das Hope Street Buch von Campi wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt.
Habe ich auch gedacht.. aber auf Hope Street spielt ja nur Kuddel. Wieso sind also alle in dem Video?
-
Habe ich auch gedacht.. aber auf Hope Street spielt ja nur Kuddel. Wieso sind also alle in dem Video?
Das ist eine echt gute Frage. Bis Montag können wir hier nur wild weiter spekulieren
-
Wäre nicht das erste Quarantäne Album...
-
Und sie haben ja auch für die Pauken und Trompeten-Abende neue Stücke geschrieben.. vielleicht haben sie in der Zeit auch schon an Songs für neue Alben gearbeitet.
-
Oder: New romance mit the bäste Bänd der Welt?
-
Oder: New romance mit the bäste Bänd der Welt?
ZitatDie Sensation!
Die Toten Hosen gemeinsamer Song mit den Ärzten? - Campino packt aus
Quelle:Klick
-
Das ist ein Schund-Blatt, oder? Campino packt aus
-
Zitat
Und wie sieht es da mit einem gemeinsamen Song unter geschätzten Kollegen aus? „Was wir in 40 Jahren nicht hinbekommen haben, warum soll das plötzlich klappen?“, antwortete Campino. Doch der zweite Satz dürfte den Fans wieder Hoffnung in dieser Angelegenheit geben. „Aber man weiß ja nie, die Mauer ist auch irgendwann gefallen“. Fans drücken die Daumen, dass es einmal zu dieser spektakulären Zusammenarbeit kommen wird. Eine Toten-Hosen-Weisheit sagt schließlich auch: „Aufgeben, gilt nicht.“
Das ist das einzige wo Campi "auspackt"...
-
Die Hosen und Ärzte werden sich nicht gegenseitig die Albenzyklen kaputt machen
-
Die Hosen und Ärzte werden sich nicht gegenseitig die Albenzyklen kaputt machen
Das denke ich auch. Obwohl beide Bands 2012 im gleichen Jahr Alben veröffentlicht haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...