Tour 2022: 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN

  • KKT GmbH - Kikis Kleiner Tourneeservice


    Da wird dir sicherlich geholfen, hoffe ich zumindest.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • KKT GmbH - Kikis Kleiner Tourneeservice


    Da wird dir sicherlich geholfen, hoffe ich zumindest.

    Auch da würde ich ehrlich gesagt davon ausgehen, dass ausverkauft eben ausverkauft ist.

    Wenn das mit einer Begleitperson grundsätzlich Usus ist (und das scheint ja die gängige Praxis zu sein), dann müssten etwaige andere Tickets auf anderem Wege beschafft werden.
    Dass das lästig und umständlich ist, kann ich nachvollziehen, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie das organisatorisch bei Kauf Mich laufen sollte, wenn die Rollstuhlkarten grundsätzlich über örtliche Veranstalter verwaltet werden.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • @ Köln: Danke für den Tipp.


    Ich habe mit KKT telefoniert und die Dame war sehr verständisvoll und hat mich gebeten eine Mail zu schreiben und sie prüft, ob sie uns irgendwie helfen kann.


    Das ist weitaus mehr als was Kauf Mich gemacht hat.


    Vielleicht klappt es ja doch noch.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Killer2906: Wobei Kauf Mich ja nur Merch und Tickets verkauft und so mit der Organisation der Tour nix zu tun hat. Dass die Mitarbeiterin/der Mitarbeiter genervt war, lag bestimmt an dem Versand der 300.000 Tickets. Das muss ja eine Mordsarbeit sein! Ich glaube kaum, dass es etwas mit dir zu tun hatte.


    DTH_HB_86: Und auch wenn die Show ausverkauft ist, sich beschweren bringt vielleicht so viel, dass es beim nächsten Mal besser läuft. Ich erinnere nur an die Serverüberlast bei KM bei vergangenen Vorverkäufen und dem folgenden Shitstorm. Eventuell ist die Vergabe der Rollitickets und das vorhandene Platzangebot ja noch optimierbar.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Bei http://www.musiccircus.de gibt es noch Steher für Stuttgart.

    Im Shop war auch noch ein Hinweis zu einer weiteren Verkaufsstelle, wurde aber im Stuttgart Thread schon gepostet. ...

    Aufgrund des Hinweises von Linus hab ich jetzt auch mein gewünschtes Innenraum Stehplatz Ticket bestellen können. Danke an Linus!


    Unter https://www.easyticket.de/vera…toten-hosen/86416#tickets gibt es noch Tickets, auf Innenraum Stehplatz!


    Aber dort müssen die Tickets personalisiert werden.


  • Das Thema hat sich erledigt.


    Jemand hier aus dem Forum hat eine Karte für den 25.06. im Unterrang übrig und verkauft mir diese.


    Ich bin total happy und unsere Tochter wird heute Abend sehr laut jubeln, wenn sie erfährt, dass wir nach Düsseldorf fahren und sie dort das erstmal die Toten Hosen sieht. Das erste Hosen Konzert und das gleich in Düsseldorf.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Aber diesmal sind die Server doch nicht "zusammengebrochen"? Es war halt nur schnell ausverkauft, oder hatte ich nur Glück?

    Also bei mir hat sich zwischendurch eine Warteschleife aufgebaut und der Warenkorb hat sich zwischendurch auch einmal in Wohlgefallen aufgelöst. Ganz glatt lief es also nicht.
    Für das Posting von AKJ klingt das im Zweifelsfall auch einfach cooler und dramatischer ;)

    Wobei ich das mal für eine ziemlich kreative Promo-Aktion halte.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • hm, sind die Rollstuhlfahrer nicht immer im Innenraum?, ich würde an deiner Stelle versuchen, eine Innenraumkarte zu bekommen, dann wärt ihr beinander … gerade bei der Masse an Menschen in der Arena …

    In Düsseldorf sind die Rollstuhlplätze über dem Unterrang zumindest war das 2018 so und ich glaube nicht das es nächstes Jahr anders sein wird.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Grad auf IG gesehen: Akne Kid Joe verlost 2 Karten für Ddorf unter den Vorbestellern des neuen AKJ-Albums.

    Ich find das aber eine ziemliche Arschaktion.


    "Haha 2 Karten kauf ich mir und die verlose ich dann damit die Deppen mein Album kaufen" Will gar nicht wissen was los wäre wenndas Tickets für ne Clubshow gewesen wären...


    Ich glaube nicht das die Hosen das so toll finden wenn die als Werbung für den Vorverkauf irgendeines Gammelalbums herhalten müssen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zumal das lt. den Pseudo-Personalisierung-Vorschriften gar nicht geht:


    Die Toten Hosen - Shop

    Zitat

    Die Karten sind personalisiert. Der Vor- und Nachname des Zugangsberechtigten muss in der Leerzeile auf der Karte unmittelbar nach deren Erhalt eingetragen werden, ansonsten erfolgt kein Einlass vor Ort.

    Also muss "Sarah" natürlich ihren Namen auf die Tickets schreiben und jemand anderes kommt mit denen nicht zum Konzert.

    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...