Tour 2022: 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN

  • Ich hab übrigens hier starke zweifel das eine durchgehende Tour in Stadien möglich sein wird. Weil jedes Bundesland einfach wieder ne eigene Suppe kocht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Habe, was die Tour betrifft, ein gutes Gefühl. Trotz meiner ansonsten pessimistischen Lebenseinstellung freue ich mich darauf und habe auch keine Sorge wegen einer Ansteckung. Zur Not hole ich mir vorher meine 4. Spritze ab. Was wohl für Zugangsbedingungen dann gelten?


    Nettes WE allerseits

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Habe, was die Tour betrifft, ein gutes Gefühl. Trotz meiner ansonsten pessimistischen Lebenseinstellung freue ich mich darauf und habe auch keine Sorge wegen einer Ansteckung. Zur Not hole ich mir vorher meine 4. Spritze ab. Was wohl für Zugangsbedingungen dann gelten?


    Nettes WE allerseits

    Na hoffentlich 2G+ (also nur gebosterte oder Tagesaktueller Test)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Habe, was die Tour betrifft, ein gutes Gefühl. Trotz meiner ansonsten pessimistischen Lebenseinstellung freue ich mich darauf und habe auch keine Sorge wegen einer Ansteckung. Zur Not hole ich mir vorher meine 4. Spritze ab. Was wohl für Zugangsbedingungen dann gelten?


    Nettes WE allerseits

    Das ist eine lobenswerte Einstellung deinerseits, ich fürchte aber, dass es am Ende wieder die Politik verbaseln wird. Entweder taucht eine neue Variante, wegen der alle am Rad drehen auf, oder viel wahrscheinlicher passiert das, was inzwischen schon fast Tradition hat: Im Frühjahr gehen die Zahlen runter, dann heißt es "Jetzt nichts überstürzen". Der Sommer bleibt ruhig, aber es darf nix stattfinden. Pünktlich zum Spätherbst wird dann gelockert, Dinge werden erlaubt und kurz darauf wieder einkassiert, weil man im November vom Winter überrascht wurde. Und einmal in vier Jahren...

  • Das ist eine lobenswerte Einstellung deinerseits, ich fürchte aber, dass es am Ende wieder die Politik verbaseln wird. Entweder taucht eine neue Variante, wegen der alle am Rad drehen auf, oder viel wahrscheinlicher passiert das, was inzwischen schon fast Tradition hat: Im Frühjahr gehen die Zahlen runter, dann heißt es "Jetzt nichts überstürzen". Der Sommer bleibt ruhig, aber es darf nix stattfinden. Pünktlich zum Spätherbst wird dann gelockert, Dinge werden erlaubt und kurz darauf wieder einkassiert, weil man im November vom Winter überrascht wurde. Und einmal in vier Jahren...

    War es nicht letztes Jahr so das große Veranstaltungen plötzlich kein Problem mehr waren, aber es kaum welche gab wegen der Planungsproblematik das man 1 Jahr lang vorlaufzeit für große Touren brauchte? So ab August/September war kein Problem und dann kam die nächste vorhersehbare Welle...


    Ich mein wenn Dummball vor vollem Stadien geht, dann auch ne Ärzte oder Hosentour.


    Problem ist, das wir sehr schnell die Impfpflicht brauchen am besten noch zum 1.4 (spätestens) Sonst gehts im Oktober von vorne los

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bringen die Hosen denn die alten Shirts neu heraus? Das wäre ja cool. Mit den aktuellen Shirts kann ich meist nicht so viel anfangen. Mein Favorit ist Marx.

    Ein kleiner Fleck auf der Karte, springt ständig hin und her.
    Sucht nach seinen Wurzeln und erinnert sich nicht mehr.
    Und seine Bewohner drehen sich im Kreis,
    sind umgeben von zwei Fronten, die beide das Gleiche wollen.

  • Vom hat übrigens bei Rockantenne im Interview mit Ben Kowalewicz, gesagt, das sich die Band im Studio befindet und es eine neue veröffentlichung geben wird!


    Link zum Thread:

    Vom bei Rock Antenne 28.01.22 20:00 Uhr


    Im Podcast kann man sich die Sendung nochmal anhören, ab ca Minute 30.


    Link zum Podcast:

    https://louder-than-the-dj.podigee.io/

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • War es nicht letztes Jahr so das große Veranstaltungen plötzlich kein Problem mehr waren, aber es kaum welche gab wegen der Planungsproblematik das man 1 Jahr lang vorlaufzeit für große Touren brauchte? So ab August/September war kein Problem und dann kam die nächste vorhersehbare Welle...


    Ich mein wenn Dummball vor vollem Stadien geht, dann auch ne Ärzte oder Hosentour.

    Von dem, was mir so bekannt ist, bräuchte man allerspätestens im Mai eine rechtssichere Planungsgrundlage und ich fürchte zumindest daran und der "vollen Auslastung" wird es auch diesmal wieder scheitern...

  • ich hoffe das es in der Schweiz klappt..

    So wie im moment aussieht werden die massnahmen in den nächsten 4 Wochen gelockert. Oder komplett gecancelt…

    Auch jetzt haben die Clubs offen mit 2g+

    Denke das im Sommer die Festivals relativ normal über die Bühne gehen…

  • ich hoffe das es in der Schweiz klappt..

    Wenn dann wird die ganze Tour gespielt, oder gar nicht. Solche Zerstückelungen wird es nicht geben, das hatte KKT auch bei der letztes Jahr abgesagten Ärzte-Tour gesagt.

  • Ich denke, dass Deutschland die Regelungen im April auch abschafft und glaube daher daran, dass die Tour stattfinden wird.


    Vielleicht hat man ja beim Vorverkauf auf Sicherheit bzw. mögliche Auflagen berücksichtigt damit die Tour auf jeden Fall stattfinden kann.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Spätestens Ende März müsste aber Planungssicherheit da sein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...