Die fehlenden Vorbands könnten langsam mal kommen.

Tour 2022: 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN
-
-
Die fehlenden Vorbands könnten langsam mal kommen.
Die verhandeln noch mit den Ärzten.
-
Wurde im anderen Thread (RE: 03.05.12 Gloria, Köln) schon angesprochen.. aber zur Übersicht. So wies aussieht kommen noch Konzerte dazu.
ZitatMittendrin statt nur dabei: Platz für Euch ist immer, wer beim nächsten Mal dabei sein möchte, abonniert am besten den DTH-Newsletter (hier » https://bit.ly/37wzIi4), um als erstes zu wissen, wenn es wieder soweit ist ...
Quelle: DTH-Facebook
-
Denkt ihr die Ankündigung oben hat etwas mit einer Hallentour zu tun? Wie manche hier spekuliert haben, oder "nur" Einzelkonzerte die dazu kommen?
Edit: Für KW 30-32 sind noch keine Konzerte bekannt gegeben und wenn man die Karte anschaut fehlt grob was in Nähe Nürnberg.
-
-
Tourtrailer:
-
Und ich gehe davon aus das keine weiteren Konzerte dazu kommen, die kriegen nicht mal die jetzt ausverkauft.
-
Und ich gehe davon aus das keine weiteren Konzerte dazu kommen, die kriegen nicht mal die jetzt ausverkauft.
Das Thema hatten wir jetzt zu genüge. Es sind besondere Zeiten.
-
Waren Stadientourneen schonmal komplett voll ausser Ddorf?
Flensburg ist schade. Der Innenraum wird nicht ausverkauft!
Ich hoffe das führt nicht zu ner Absage.
-
Waren Stadientourneen schonmal komplett voll ausser Ddorf?
eigentlich immer..
-
Flensburg ist schade. Der Innenraum wird nicht ausverkauft!
Das hat bestimmt auch viel mit der geographischen Lage zu tun. Für den Süden ist das so semi gut. Da wäre mitte Deutschland entspannter gewesen
-
Der Trailer ist maximal massentauglich, was wohl größtenteils an den verwendeten Songs liegt. Lärm (Auswärtsspiel Intro), Opel-Gang, Bonnie & Clyde, Freunde, Das ist der Moment, Alles aus Liebe, Lärm (Tschüss). Aber gut, bei den großen Open-Airs geht es eben um die Masse. Von daher passt das.
Was die Auslastung der Open-Airs geht, habe ich mal eine Bilanz von KKT zur 2013er Tour angehängt. Hier waren nicht alle großen Konzerte komplett voll. Davon allerdings auch zwei Zusatzkonzerte. Und man muss auch bedenken, dass es auch noch eine Hallentour davor gab. Allerdings sind die Zeiten halt generell anders. Man hätte zwar hoffen können, dass die Masse den Wunsch hat, alles nachzuholen was man die letzten zwei Jahre vermisst hat. Aber dieser Nachholeffekt scheint noch nicht so stark zu sein.
-
Ich glaube das Thema haben wir hier auch schon öfters diskutiert.
Es ist eine Mischung aus Nachholtermine von Konzerten und Vorsicht wegen der immer noch herrschenden Pandemie.
Es kommt immer darauf an wie gut man die Angst vor Corona und somit ggf. einem schweren Verlauf zur Seite schieben kann und sagen kann ich genieße wieder mein Leben.
Ich freue mich auf die Konzerte, für die ich Karten habe und die hoffentlich alle stattfinden können und hoffe einfach, dass wir nicht an Corona erkranken und es irgendwann wie mit der Grippe ist. Die ist auch jedes Jahr da und bei manchen eben schlimmer und bei anderen leichter.
-
Ich wollte die Tage zu einem Konzert hab aber auf den Tag vom Konzert gewartet mit dem Kauf. Zum Glück, da ich durch Corona nicht hingehen konnte...
-
Ich habe Karten für vier Konzerte. Zwei sind Nachholtermine und zwei sind neue Termine.
Das Risiko im Bezug auf Corona ist immer da und gleichzeitig habe ich einfach sehr große Lust endlich wieder zu Konzerten zu gehen und hoffe einfach das alles klappt.
-
Leipzig Festwiese immer noch nicht Sold Out. Warum hammse dat nicht am See gelassen sondern wieder auf die ömmelige Festwiese gepackt? Ist doch doof.
-
Hätte man den See vom Gelände aus gesehen?
-
Zitat
Wir bereiten uns schon mal vor, damit wir Euch bei unserer Jubiläumstour ordentlich einheizen können! #allesfürdietour
Tickets für alle Konzerte, die noch nicht ausverkauft sind, gibt’s hier https://bit.ly/386mxbJ und an allen bekannten Vorverkaufsstellen, für das Konzert in Wien bei www.oeticket.com, für das Konzert in Zürich bei www.ticketcorner.ch
ALLES AUS LIEBE - 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN - TOUR 2022
07.06.22 Flensburg - Flens - Arena
10.06.22 Köln - RheinEnergieSTADION AUSVERKAUFT
15.06.22 Rostock - IGA Park
18.06.22 München - Olympiastadion
24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena AUSVERKAUFT
25.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena AUSVERKAUFT
30.06.22 Kassel - Auestadion
02.07.22 Wien - Krieau Open Air
09.07.22 Leipzig - Festwiese
14.07.22 Hamburg - Open Air am Volkspark
16.07.22 Stuttgart - Cannstatter Wasen AUSVERKAUFT
17.07.22 Zürich - Letzigrund Stadion
20.07.22 Locarno - Moon&Stars
23.07.22 Freiburg - Messeplatz
24.07.22 Mannheim - Maimarktgelände
20.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof AUSVERKAUFT
27.08.22 Bremen - Bürgerweide AUSVERKAUFT
03.09.22 Konstanz - Bodenseestadion
10.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weise AUSVERKAUFTQuelle: DTH-Facebook
-
Hätte man den See vom Gelände aus gesehen?
Vielleicht um nicht wieder in Versuchung zu geraten unerlaubt baden zu gehen ;
-
Habt ihr auch den Verdacht das hosen rar/rip spielen werden?
in Kalender passt es ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...