• Eternal Tango haben live mehr Spaß gemacht, als es sich durch die Studio-Songs abgezeichnet hatte. Da war einfach viel mehr Druck. Sagen wir, dass sie solide bis gut waren.
    Angefangen haben die gegen 20.30 Uhr.
    Bad Religion haben gegen 21.30 angefangen, und ca bis 23 Uhr gespielt. Ich weiß die genaue Zeit leider nicht mehr. Vielleicht ein bisschen länger, vielleicht etwas früher.

  • Zitat

    Original von derfrank
    danke!
    hab mir eben für nen zwanni ein ticket besorgt und freue mich auf heute abend. :)


    Dann sieht man sich ja heute xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich konnte sie beim Ring leider net sehen, weil ich bei RA und Rammstein im Block A stehen wollte xD


    Aber heute auch super drauf, insgesamt 6 Plektren gekriegt und nen Drumstick... hab dann aber 4 Plektren weiterverschenkt an paar Engländer, die cool waren und extra mitgereist sind... Aber der Gitarrist hat mich anscheinend gut gemocht... ich ihn auch, er spielt ne SG :D


    Am Anfang skeptisch, weil das Publikum net wirklich mitging, hat sich dann aber gut geändert und am Ende war es echt schön =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Bielefeld war die Reise echt wert...... Mensch wat waren die cool drauf. Und wie jedes mal (nach dem ca. 15 Konzert dieser Jungs) sage ich zu meinen blauen Flecken
    Es war den Abend Wert....:-) Freu mich schon total auf Dortmund
    @ Christian.
    Bad Religion spielen aufgrund der Songlänge meist etwas über ne Stunde... die powern dann auf dieser Tour ca. 19-25 Songs durch und bei einer Liedlänge von 2-3 min wars das :)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • War gestern auch in Berlin, einfach Top.
    Bad Religion in Höchstform, dasPublikum war bestens drauf.
    Selbst der Mitschnitt ist Top :)


    Hier die Setlist



    die Tracks die nicht benannt sind, wusste ich evtl. nicht oder sind vom neuen Album

  • Wenn man eure Konzert-Berichte so liest, kann man echt neidisch werden :think: .
    Ich würde Bad Religion gerne mal live sehen, aber es ist echt ein Jammer, dass sie in Österreich außer am Frequency Festival (das terminmäßig für mich ungünstig ist und mir außerdem zu teuer ist) gar nicht spielen. Wenn ich sehe, dass sie in Deutschland so viele Konzerte geben, würde mich mal interessieren, warum kleine Länder wie Österreich von solchen Bands immer so stiefmütterlich behandelt werden. Ich bin ja nur froh, dass es anderen wie z.B. der Schweiz da auch nicht anders geht, aber ändern tut es trotzdem nix.
    Ich weiß, dass es auch nichts ändert, wenn ich das hier schreibe, aber irgendwo muss man ja seinen Frust ablassen :rolleyes:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...