• Die Empörungsrepublik Deutschland ist jedenfalls jetzt schon wieder voll in ihrem Element.
    Anstatt dass man mal wartet, wie das eigentliche Resultat aussieht...

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • BILD regt sich mal wieder stellvertretend für alle auf.
    Ich war im ersten Moment auch recht verwundert. Aber da die Jungs die Rammstein Böhmermann Parodie auf ihrere FB Seite verlinkt haben, tippe ich mal darauf das sie jetzt alles AfD/Pegida Typen den Mittelfinger zeigen mit dem Video. Das würde mich zumindest (positiv) schocken.

  • Bild schreit am lautesten, aber sie sind nicht die einzigen.
    Der geistreichste (ohne Sarkasmus) Kommentar bisher kam von Yad Vashem.

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • Bild schreit am lautesten, aber sie sind nicht die einzigen.
    Der geistreichste (ohne Sarkasmus) Kommentar bisher kam von Yad Vashem.


    Die Jihadi Julians AFD Hausblatt ja auch extre betont keine Stellungnahme von Band und Management zu bekommen. Das Rammstein das macht weil Bild ständig scheisse schreibt lässt man ja unter den Tisch fallen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zum Lied will ich mich noch nicht äußern, dass braucht bei Rammstein immer ein paar Durchläufe, allerdings hatte ich eher auf etwas Tempo gehofft als das Schlagzeug einsetzte.... Das Video ist aber gewohnt provokant und gelungen, wie man es von Specter gewohnt ist...

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • Mitten im gucken kommt die Altersabfrage - berechtigt.


    Also ich sehe da erst mal nichts missverständliches aber eine Instrumentalisierung der KZ-Szene für die Werbung, um größtmögliche Aufmerksamkeit zu erregen, kann den Machern schon vorwerfen. Aber es funktioniert ja Dank Bild auch hervorragend.

  • Gutes Video, schön umgesetzt.
    Guter Text!


    "Deutschland - man kann dich lieben. Und ich will dich hassen"


    "Deutschland - meine Liebe kann ich dir nicht geben"


    :daumen:




    Wer hat Lust auf Songtitel raten? :D


  • Das Video ist echt gut geworden. Der Song haut ordentlich rein und ist ein Ohrwurm. Auf das Album freue ich mich!

  • Das Video und der Song ist richtig genial


    Besonders weil die AfD Neonazis jetzt schon wieder im Strahl kotzen das Germania als Schwarze Frau dargestellt wird :D Und Jihadi Julians AfD Hauspostille hat sich auch eigentlich völlig umsonst aufgeregt. Das werden die natürlich niemals zugeben


    Bei der Produktion können sich die Toten Hosen mit ihren billigvideos mal was abschneiden...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Dafür verlangen Rammstein auch wesentlich mehr Kohle für ihre Konzerte...ok Pyro Aufwand etc...klar
    Sorry aber um deren Videos zu kapieren bin ich echt zu blöd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!