• Interessante These. Es gibt allerdings viele Internetseiten, die halten die negative Til Schweiger-Presse der letzten Wochen für eine Hetzkampagne von Links, weil er in letzter Zeit die Grünen kritisiert hat... Also halt das komplette Gegenteil.

  • Campino hat sich im Reflektor Podcast auch gegen die Schweiger-Kampagne ausgesprochen und den Spiegel sehr kritisiert. Das das politische Gesülze des Spiegels nicht besser ist, scheint er aber noch nicht kapiert zu haben seinen politischen Statements nach zu urteilen.

    Don't feed the fanboys.


    "Wenn Eltern sich freuen, dass ihre Kinder zu unseren Konzerten kommen, höre ich auf"
    Campino

  • Interessante These. Es gibt allerdings viele Internetseiten, die halten die negative Til Schweiger-Presse der letzten Wochen für eine Hetzkampagne von Links, weil er in letzter Zeit die Grünen kritisiert hat... Also halt das komplette Gegenteil.

    Das wäre für mich ziemlich unlogisch, wenn das von den Linken kommen würde. Ich habe zwar Til Schweiger nicht so auf meinem Schirm, aber ich kann mich noch gut an seine Hilfsaktion im Jahr 2015 erinnern, wo er einem massiven Rechts-Shitstorm ausgesetzt war. Er hat damals Spenden für die Flüchtlinge gesammelt. Die Aktion hat damals auch Campino unterstützt. Ich glaube, daraus wurde dann die "TIl Schweiger Foundation". Dass sich das Blatt so gewendet hat, nur wegen Kritik an einer politischen Partei, glaub ich eher nicht.


    "Manta, Manta" habe ich aber geguckt. Wir haben sehr lachen müssen über die ganzen Klischees aus den 90er-Jahren.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

    Einmal editiert, zuletzt von Alpengucker ()

  • Ich hoffe das Verlinken der Seite ist hier erlaubt, ansonsten bitte einfach löschen:

    Nach Kritik an Regierung: Mediale Hetzjagd gegen Til Schweiger - reitschuster.de


    Generell finde ich die "medialen Hetzjagden" (tatsächlich kann man das, was hier gegenüber verschiedenen Personen ablief oder abläuft schon fast gar nicht anders bezeichnen - los ging es glaube ich damals mit Kachelmann...) ganz furchtbar. Anschuldigungen jeglicher Art sollten meines Erachtens nach erst einmal seitens der Justiz geklärt werden. Warum wendet man sich als betroffene Person an die Zeitung mit den vier Buchstaben und nicht direkt an die Polizei? Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Das Problem ist, selbst wenn die beschuldigte Person komplett unschuldig ist, wird sie trotzdem für den Rest des Lebens damit leben müssen, dass Leute an der Unschuld zweifeln bzw. mit dem was sich über Wochen/Monate in der Presse abgespielt hat.

  • Diese Anschuldigungen gegen Lindemann sind schon heftig und in welchem fucking Dilemma muss so ein Die hard Rammsteinfan gerade stecken? Die Band bzw ihr Sänger , der ich wahrscheinlich Jahre Vertrauen und Zuneigung entgegen gebracht habe, soll (angeblich weil polizeilich bewiesen ist ja nichts ) so eine Scheiße gebaut haben.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Ich glaube eine gewisse Skepsis gegenüber dem, was tagtäglich in den (Boulevard-) Medien zu lesen ist, schadet sicher nicht. Das gilt ja nicht nur für "solche" Themen, sondern ist generell ja durchaus gut.


    Angeblich sollen ja derzeit viele Fans ihre Tickets wegen der Anschuldigungen verkaufen wollen, das finde ich schon krass. Hier handelt es sich immerhin bislang nicht um einen rechtskräftig verurteilten Straftäter.

  • Hier handelt es sich immerhin bislang nicht um einen rechtskräftig verurteilten Straftäter.

    Angeblich ja auch keine Anzeige bisher. Das verwirrt mich am meisten bei einem Vorwurf von KO-Tropfen und Vergewaltigung bzw. blaue Flecken die darauf hindeuten. Sehr kryptisch.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ich hoffe das Verlinken der Seite ist hier erlaubt, ansonsten bitte einfach löschen:

    Nach Kritik an Regierung: Mediale Hetzjagd gegen Til Schweiger - reitschuster.de


    Generell finde ich die "medialen Hetzjagden" (tatsächlich kann man das, was hier gegenüber verschiedenen Personen ablief oder abläuft schon fast gar nicht anders bezeichnen - los ging es glaube ich damals mit Kachelmann...) ganz furchtbar. Anschuldigungen jeglicher Art sollten meines Erachtens nach erst einmal seitens der Justiz geklärt werden. Warum wendet man sich als betroffene Person an die Zeitung mit den vier Buchstaben und nicht direkt an die Polizei? Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Das Problem ist, selbst wenn die beschuldigte Person komplett unschuldig ist, wird sie trotzdem für den Rest des Lebens damit leben müssen, dass Leute an der Unschuld zweifeln bzw. mit dem was sich über Wochen/Monate in der Presse abgespielt hat.

    Reitschuster gibt sich unpolitisch, ist aber absolut politisch rechts unterwegs. Da ist selbst die Bild seriöser.


    Und Schweiger ist seit Jahren katastrophal unterwegs. Der war soch schon öfters besoffen im TV.

    Diese Anschuldigungen gegen Lindemann sind schon heftig und in welchem fucking Dilemma muss so ein Die hard Rammsteinfan gerade stecken? Die Band bzw ihr Sänger , der ich wahrscheinlich Jahre Vertrauen und Zuneigung entgegen gebracht habe, soll (angeblich weil polizeilich bewiesen ist ja nichts ) so eine Scheiße gebaut haben.

    Für die bricht gerade ne Welt zusammen oder die stellen sich taub.


    Rammstein hat heute übrigens due Dame für Row0 gefeuert und von Konzerten verbannt. Hat angeblich nie für die Band gearbeitet, hat Lindemann aber vier Jahre lang Frauen organisiert...

  • Ja, ich finde das auch alles sehr seltsam.


    Und abschließend noch ein ganz persönlicher Gedanke dazu: Der Beschuldigte ist ja kein "Niemand" - es ist davon auszugehen, dass er durchaus jederzeit jemanden finden würde, die den Abend bzw. die Nacht ganz freiwillig mit ihm verbringen möchte. Deswegen bleibt da bei mir persönlich eine gewisse Skepsis ob der Drogen- und Gewalt-Anschuldigungen... Aber wer weiß, vielleicht bin ich zu naiv. Letztlich haben wir hierzulande eine Justiz, die das hoffentlich klären können wird.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich lasse es kommentarlos so stehen

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • one more

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ja, ich finde das auch alles sehr seltsam.


    Und abschließend noch ein ganz persönlicher Gedanke dazu: Der Beschuldigte ist ja kein "Niemand" - es ist davon auszugehen, dass er durchaus jederzeit jemanden finden würde, die den Abend bzw. die Nacht ganz freiwillig mit ihm verbringen möchte. Deswegen bleibt da bei mir persönlich eine gewisse Skepsis ob der Drogen- und Gewalt-Anschuldigungen... Aber wer weiß, vielleicht bin ich zu naiv. Letztlich haben wir hierzulande eine Justiz, die das hoffentlich klären können wird.

    Kann natürlich ein kranker Fetisch sein, Macht auszuüben etc.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ich hoffe das Verlinken der Seite ist hier erlaubt, ansonsten bitte einfach löschen:

    Reizhusten

    Du verlinkst einen rechten Hetzer? hier? Reicht doch wenn wir Glühwein haben...


    Der "Machtausübefetisch" ist in der BDSM Szene relativ normal. Dort geht nur keiner 4 Wochen später hin "eigentlich wollte ich das gar nicht"


    Bei der aus Irland ist mittlerweile klar warum gerade die meint da wäre ihr was ins Getränk getan worden, erstmal ist das gesöff was Lindemann so toll findet Tequila mit Sekt, dass ist schon per definition widerlich, ausserdem nimmt die Medikamente die mit Alkohol GENAU die gleiche Wirkung wie KO Tropfen entfalten, Erinnerungslücken etc.


    Die erste wurde schon debunkt. Da die anderen fast alle anonym auftreten, die wissen schon warum, macht die Sache für aussenstehende noch schwieriger. Für mich haben eher die "Ankläger" was zu verbergen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Rammsteins Statement ist deutlich besser als das gesülze was da jemand geschrieben hat.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...