• Ach man, prinzipiell bin ich ja für solche Art Weihnachtsmusik grundsätzlich zu haben und es wäre auch Zeit, meine Playlist mal aufzustocken und zu erneuern.

    Aber Broilers? Irgendwie hab ich zu denen derzeit etwas den Faden verloren und hab nichtmal mehr Interesse am aktuellen regulären Album gehabt. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Bei uns kommt der Nikolaus schon am 5. November und hat die erste Single unseres Weihnachtsalbums »Santa Claus« für Euch im Sack.

    »Grauer Schnee« heisst das neue Lied, mit dem wir Euch diese Jahr frühzeitig in Festtagsstimmung bringen möchten. Und damit das auch zuverlässig funktioniert, lesen wir auf der B-Seite alle zusammen noch unsere Lieblingsweihnachtsgeschichte vor – Ein Hörspiel mit Euren Broilers: Andi als Herr Sörensen, Ines als die Mutter, Ron als der Junge, Chris als Stubenmädchen und Sam als Erzähler.


    »Grauer Schnee« erscheint als auf 4.000 Stück limitierte und nummerierte, sorgfältig gepresste 7“ Vinyl-Single und ist ab sofort hier vorbestellbar: https://broilers.lnk.to/GrauerSchnee


    Das Album »Santa Claus« erscheint am 12.11. als Vinyl-Album (Erstauflage auf 12.000 limitiert & nummeriert im Gatefold, 180g Vinyl), CD im Pappschuber, Download und Stream. Hier könnt Ihr Euer Exemplar von »Broilers – Santa Claus« vorbestellen: https://Broilers.lnk.to/SantaClaus


    Fröhliche Weihnachten!


    Quelle: Broilers Facebook-Post

  • Als junger Skinhead hat er halt möglichst tief gesungen. Das ist -Überraschung- durchaus Genre-typisch.

    So ein oft dann gröliger Gesangsstil kann sich aber schnell mal abnutzen, da er sehr wenig variabel ist und zumindest eine Zeit lang gefühlt fast jede Oi!-Band das so gemacht hat.

    Sammy hat auch irgendwann mal in nem Interview gesagt, dass es ihm bei älteren Scheiben heute schwer fiele, seinen Gesang selbst anzuhören.

    R.T.B.A.M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!