Welches ist euer nächstes Konzert?

• Ich komme gerade von seeed in Dortmund....vielleicht bin ich zu verwöhnt...aber ich dachte es.ist besser. Hatte erste welle.bändchen und ich dachte man geht nassgeschwitzt heraus...
    Exakt 92(!) Minuten, ein paar nette, aber nicht mitreißende Lieder bin ich wieder daheim und.sage nur.eins:
    Danke liebe hosen für grundsätzlich schöne 2 Stunden, klar,.mit Tagen wie diesen und allem was war,.aber immer noch einer Band, die alles gibt, alles will und wo man am nächsten Tag mit muskelkater aufwacht und vor allem dem Gefühl, ihr habt mindestens 95% rausgehauen:)

• Ich komme gerade von seeed in Dortmund....vielleicht bin ich zu verwöhnt...aber ich dachte es.ist besser. Hatte erste welle.bändchen und ich dachte man geht nassgeschwitzt heraus...
    Exakt 92(!) Minuten, ein paar nette, aber nicht mitreißende Lieder bin ich wieder daheim und.sage nur.eins:
    Danke liebe hosen für grundsätzlich schöne 2 Stunden, klar,.mit Tagen wie diesen und allem was war,.aber immer noch einer Band, die alles gibt, alles will und wo man am nächsten Tag mit muskelkater aufwacht und vor allem dem Gefühl, ihr habt mindestens 95% rausgehauen:)

• Am Freitag hätte ich ja Bock auf Dritte Wahl und Sondaschule in Wiesbaden

... und ich am Samstag auf Steakknife ebenda.
    Wir aber (wsl) auch nix.

Dann ist der nächste Stopp (traditionell) "Zum Schängel", Folge 17, am Sonntag

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Sarah Lesch

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Heute Dritte Wahl in Berlin

"Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

• TV Smith Düsseldorf 20.12.19
    TV Smith Düsseldorf 21.12.19
    TV Smith Düsseldorf 22.12.19 (Nachmittag)
    TV Smith Düsseldorf 22.12.19 (Abends)

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Da sehen wir uns, Gabumon. Ich update hier mal die Matinee-Show im Pitcher:

13.12.2019 Feine Sahne Fischfilet + Waving the Guns – Zwickau, Stadthalle
    22.12.2019 TV Smith & Vom Ritchie – Düsseldorf, Pitcher (Matinee-Show)
    22.12.2019 TV Smith & Vom Ritchie - Düsseldorf, Pitcher
    23.12.2019 Peter and the Test Tube Babies – Frankfurt, Batschkapp
    28.12.2019 Elfmorgen, Montreal – Wiesbaden, Schlachthof
    30.12.2019 White Sparrows – Weinheim, Café Central

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!