Zufrieden zu 90%

Umfrage: Zufriedenheit mit der Ticketrückerstattung
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Zufrieden
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zufrieden
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90/10
Zufrieden mit der Rückerstattung
Unzufrieden mit der Einbehaltung der Gebühren
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Relativ unzufrieden. Nachdem ich mit KM schon zweimal telefoniert habe, wegen meiner nicht aufgelisteten Düsseldorftickets. Hat sich nichts getan. Beim ersten Anruf sollte die IT Abteilung alles regeln. Kam nichts.
Beim zweiten Mal, wollte man alles virtuell erstatten. Darauf warte ich jetzt auch schon eine Woche.
Die anderen Tickets ließen sich sehr flott erstatten.
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Unzufrieden!
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Unzufrieden!
Ich weiß, auch ich soll kein Statement abgeben und "das es bereits andere gemacht haben" ist keine Entschuldigung. Aber ich will den Grund nenen und klarstellen das es mir nicht um die paar fehlenden Euro geht.
Darüber denke ich keine Sekunde nach.
Meine Erstattung kam nicht.
Erst auf Nachfrage gab es 2 Tage später eine standartisierte Email das ein Software Fehler vorlag.
Ok, das kann mal passieren. Ist halt doof das ich nach fast 2 Wochen nachfragen muss., geht ja auch bei mir um einen 3stelligen Betrag.
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Zufrieden.
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zufrieden
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Wir haben doch schon geklärt, dass das Dein Job ist!
Stand jetzt sind:
- 9 unzufrieden (35 %)
- 17 (überwiegend) zufrieden (65%)
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Zufrieden
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Wir haben doch schon geklärt, dass das Dein Job ist!
Stand jetzt sind:
- 9 unzufrieden (35 %)
- 17 (überwiegend) zufrieden (65%)
Bei Setlisten
Danke. -
Zufrieden (mit aber...)
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Zufrieden
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Unzufrieden!
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Zufrieden!
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zufrieden
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Zufrieden!!!
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Unzufrieden
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