Tour 2022: 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN

  • Aus aktuellem Anlass... bin ich mir da ziemlich sicher! DTH & Friends wirds sicher geben, denke ich. 8)


    Ganz ehrlich: Ich bin für einen Gastauftritt offen. Ich habe Marteria zwar noch nie wirklich gehört. Könnte aber live ganz gut sein. Es gab schon seltene Momente in meinem Leben, wo mich Rap und Hip-Hop doch eingenommen haben.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Da die Hosen bei der neuen Single mit Marteria kooperieren...

    Die Hosen kooperieren seit zehn Jahren mit ihm und es gab noch nie gemeinsam Shows...

  • Also campino ist schon mehrmals bei Marteria aufgetreten. Singt doch bei irgendeinem Lied mit. Übrigens ist Marteria live richtig gut. Hab ihn in Rock on Vienna gesehen. Gute Stimmung gemacht. Von daher besser als Sahne fischfilet auf alle Fälle.

  • Zum Thema "was passiert mit Konzerten, für die über 75% der zugelassenen Karten verkauft wurden?": sie werden erneut verschoben.


    Quelle: Bülent Ceylan auf Fb


    Wobei ich aber jetzt grad nicht weiß, wann die Auftritte stattfinden, ob vor oder nach dem 20.03. Edit sagt: Ende Februar, Anfang März.

    Da der Vvk für die Hosen aber schon mitten in der Pandemie war, könnte es ja auch sein, dass sie vorab nur eine bestimmte Menge an Karten verkauft haben und es ab der Bekanntgabe, dass die Konzerte wirklich stattfinden, nochmal ein entsprechendes Kontingent gibt.

    Könnte aber auch nicht.

    Es wird Spekulatius bleiben, bis wir es wirklich wissen. ☝️😄

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ohne 80%-100% auslastung, oder gar noch mehr sind die Konzert ein Verlustgeschäft...


    Diese Beschränkung auf 75% ist ziemliche Willkür und sorgt quasi für Konzert verbot


    Marteria als Vorband hätte nen Vorteil, ich könnte später kommen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ohohoh...die böse Omikron Variante B 2.0 oder wie der Mist heisst kommt und dann werden die Lockerungen mal ganz schnell wieder zurückgenommen weil das alles ganz schlimm ist und andere Länder wie Dänemark Norwegen etc ja null Ahnung haben...aber unser Wieler und Karl haben den Durchnlick und die werden uns schon den Konzertsommer versauen da bin ich mir sicher!

  • Ich finde es so unfassbar beeindruckend, dass hier Leute meinen sie hätten den totalen Plan, von dem was Experten sagen, die sich mit dem Scheiß schon seit Jahren auseinander setzen. Aber gut.

    Achja, ich glaube dem Lauterbach und dem Loddar sind Menschenleben auf alle Fälle wichtiger als Konzerte, just sayin.

    Aber mal zurück zum Thema, ich bin sehr gespannt wie das geregelt wird. Ich hab jedenfalls verdammt Bock auf den Sommer, wenn alles glatt geht. Endlich wieder Freunde sehen, tanzen, pogen.

    Marteria fänd ich als Vorband, auch ein bisschen too much, auch wenn ich Fan bin.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich finde es so unfassbar beeindruckend, dass hier Leute meinen sie hätten den totalen Plan, von dem was Experten sagen, die sich mit dem Scheiß schon seit Jahren auseinander setzen. Aber gut.

    Achja, ich glaube dem Lauterbach und dem Loddar sind Menschenleben auf alle Fälle wichtiger als Konzerte, just sayin.

    Aber mal zurück zum Thema, ich bin sehr gespannt wie das geregelt wird. Ich hab jedenfalls verdammt Bock auf den Sommer, wenn alles glatt geht. Endlich wieder Freunde sehen, tanzen, pogen.

    Marteria fänd ich als Vorband, auch ein bisschen too much, auch wenn ich Fan bin.

    Wir haben halt 79 Millionen Bundestrainer, 79 Millionen Virulogen und natürlich auch 79 Millionen Russland-Ukraine experten.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • So, Samstag in der Olympiahalle mit 8.000 Zuschauern war schon mal wieder ein geiles Erlebnis, auch wenn es hauptsächlich für die Kinder war. Die Bestätigung, dass Genesis in Hannover im März in der ZAG Arena stattfinden kann ist jetzt auch raus. Beide Termine sind nahezu ausverkauft und da die 75% Auslastung an der Maximalkapazität der Halle gerechnet werden, ist man mit 9.000 Karten pro Show eben trotzdem drin im Rahmen. Langsam geht es wieder los. Ein Segen!

  • Es gibt jetzt die ersten Absagen der Xavier Naidoo Open Air Tour 2022:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...