Hi, gibt mal bitte hier ein update ob es die Bändchen draußen vorm Einlass gibt oder nur drinnen?
Falls man ein Bändchen hat, kann man dann das Gelände eigentlich nochmal verlassen? Die Bands fangen ja erst um 17:30 Uhr an.. Grüße Mo
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hi, gibt mal bitte hier ein update ob es die Bändchen draußen vorm Einlass gibt oder nur drinnen?
Falls man ein Bändchen hat, kann man dann das Gelände eigentlich nochmal verlassen? Die Bands fangen ja erst um 17:30 Uhr an.. Grüße Mo
Das Gelände kannst du nur vor dem Einlass verlassen. Bist du einmal drin kommst du nicht mehr raus. Wenn vor dem einlass Bändchen gibt, kannst du nochmal in die Stadt fahren und später wieder kommen. Kommst immer nach vorne
Eingang Süd rechts NEBEN dem Einlass gibts zur Zeit welche.
Heute übrigens in rosa/pink
Danke fürs update. Ich habe mir gerade problemlos eins vorm Eingang Nord abgeholt und bin nun nochmal nach Hause. Wohne nämlich nur 10 min vom Feld entfernd
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann bis später, lasst es krachen!
Erste Welle hat richtige Toiletten sehr sehr angenehm!!
Klingt sehr gut, wie kann man sich die Toiletten vorstellen?
So Container mit normalen Toiletten.
Viel Spaß allen. Ich kann leider nicht weil mein Hund heute morgen um 8 in die Klinik und eben operiert werden musste. Tannenzapfen… 😖 weis jemand wieviele heute da sind?
/Ärzte und Tote Hosen testen klimaneutrale Konzerte in Berlin Tempelhof.
Kann jemand die Humustoiletten fotografieren, oder beschreiben? Kenne nur die mit Sägespäne.
Viel Spaß Euch dortigen!
/Ärzte und Tote Hosen testen klimaneutrale Konzerte in Berlin Tempelhof.
„Verkauf von kompostierbaren T-Shirts“ find ich gut! Da gab‘s in den letzten Jahren ja EINIGE, die sich für den Kompost eignen…
Thees hat der mord an Vicky Morgan als ersten Song gespielt!!
Von dth-dta:
Intro (3 Akkorde für ein Halleluja!)
Du lebst nur einmal (vorher)
Steh auf, wenn du am Boden bist
Alles aus Liebe
——————
Überall wohin’s dich führt (von und mit Planlos)
Schrei nach Liebe (Die Ärzte)
Schönen Gruß, auf Wiederseh‘n
——————
Freunde (für Brösel und Christian)
——————
Liest sich bis jetzt doch recht gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!