2023 neues Studioalbum und 2024 Tour 🥳
So ein Quatsch
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
2023 neues Studioalbum und 2024 Tour 🥳
So ein Quatsch
??
Du weißt wohl genau Bescheid. Na, dann schieß mal los…
2000 war Samstag Park, Sonntag Ring mit Kreuzbandriss, Montag Pinkpop im Vollrausch.
Ist aber auch schon etwas her...
Das waren noch Zeiten… bestes Rock am Ring. So ein geiles Line up gewesen.
Pantera-Thema wurde hier ausgegliedert:
Rock am Ring / Rock im Park - Pantera. DTH Statement zum Festival
Jetzt wurde viel und ausführlich über Pantera diskutiert, bis man die Band letztendlich gecancelt hat. Kann man bei aller politischer Korrektheit auch mal darüber reden, dass der Nürburgring einem Russen gehört, der Putin nahesteht und der mit seinem Pharmaunternehmen von der Pandemie profitiert hat? Ist es vor diesem Hintergrund und bei der aktuellen politischen Lage denn überhaupt korrekt dort aufzutreten?
Bei Eventim gibt es diese Woche Rock am Ring und Park Tickets im Rahmen des Deals der Woche mit bis zu 30% Rabatt, falls jemand noch schwankt
Ich sehe gerade, dass Machine Gun Kelly vor den Toten Hosen spielt, während Thees Uhlmann um 0:05 Uhr (während die Hosen noch spielen), auf einer anderen Bühne ran muss. Ganz ehrlich, wer bucht denn bitte Machine Gun Kelly direkt vor den Hosen und tags zuvor K.I.Z. vor den Kings of Leon? NOFX sind sonntags ebenfalls da und spielen ihre letzte Tour/letzten Festivals, warum man die nicht vor die Hosen setzt, aber was weiß ich schon.
Die setzt man nicht vor die Hosen, weil das Publikum dafür nicht in der großen Anzahl da ist. Machine Gun Kelly kennen wesentlich mehr Leute
Richtig. Und mit seiner aktuellen Pop-Punk-Ausrichtung ist das alles sehr sinnvoll. Der gesamte Hosen-Tag passt auf der Center relativ gut.
Ich sehe gerade, dass Machine Gun Kelly vor den Toten Hosen spielt, während Thees Uhlmann um 0:05 Uhr (während die Hosen noch spielen), auf einer anderen Bühne ran muss. Ganz ehrlich, wer bucht denn bitte Machine Gun Kelly direkt vor den Hosen und tags zuvor K.I.Z. vor den Kings of Leon? NOFX sind sonntags ebenfalls da und spielen ihre letzte Tour/letzten Festivals, warum man die nicht vor die Hosen setzt, aber was weiß ich schon.
Man macht halt keine "Rock" "Punk" "Hipfhüpf" Bühne sondern mischt das. Publikum soll ja auch Laufen und Überteuerten Krimskrams kaufen
ich denke da hat jeder seine eigenen Wünsche, irgendwer findet die Reihenfolge sicher auch gut. Ich würde Turnstile wegtauschen wollen. Im Park, alles zeitlich etwas früher, vom 17 Uhr auf den 14 Uhr-Slot.
Beim reinhören der mir (vor den Hosen spielenden) allesamt unbekannten Bands, konnte ich mich für Turnstile jetzt so gar nicht begeistern. Das hängt jetzt stark vom Wetter ab, ob ich mir da 2,5 h Pause antue oder halt dann doch erst im 19 Uhr hingehe.
Wie ist das dort mit den Wellenbrechern? Sind die offen und werden ab einer bestimmten Anzahl an Menschen abgesperrt?
ich glaube da gibt es ein Ampelsystem oder? Mich würde das auch interessieren. Ich habe mich jetzt doch zu einer Tageskarte durchgerungen und bin das erste Mal da. Da ich mit meiner Familie gehe und mein Sohn eher an Metal interessiert ist, muss ich wohl viel pendeln. Weiss vielleicht jemand, wie früh man an der Utopia sein sollte, um nicht ganz hinten zu stehen?
RTL+ streamt wieder in voller Länge die beiden Hauptbühnen. Am PC auch kostenlos.
ich glaube da gibt es ein Ampelsystem oder? Mich würde das auch interessieren. Ich habe mich jetzt doch zu einer Tageskarte durchgerungen und bin das erste Mal da. Da ich mit meiner Familie gehe und mein Sohn eher an Metal interessiert ist, muss ich wohl viel pendeln. Weiss vielleicht jemand, wie früh man an der Utopia sein sollte, um nicht ganz hinten zu stehen?
zum Einlass, wenn du da erst zur Hauptband ankommst stehst du ganz hinten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!