04.06.2023 - Rock am Ring 2023

  • andy

    Hat den Titel des Themas von „Rock am Ring 2023“ zu „04.06.2023 - Rock am Ring 2023“ geändert.
  • Jetzt wurde viel und ausführlich über Pantera diskutiert, bis man die Band letztendlich gecancelt hat. Kann man bei aller politischer Korrektheit auch mal darüber reden, dass der Nürburgring einem Russen gehört, der Putin nahesteht und der mit seinem Pharmaunternehmen von der Pandemie profitiert hat? Ist es vor diesem Hintergrund und bei der aktuellen politischen Lage denn überhaupt korrekt dort aufzutreten?


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • andy

    Hat das Label von [Festivals 2023] auf [Alle sagen das] geändert.
  • Ich sehe gerade, dass Machine Gun Kelly vor den Toten Hosen spielt, während Thees Uhlmann um 0:05 Uhr (während die Hosen noch spielen), auf einer anderen Bühne ran muss. Ganz ehrlich, wer bucht denn bitte Machine Gun Kelly direkt vor den Hosen und tags zuvor K.I.Z. vor den Kings of Leon? NOFX sind sonntags ebenfalls da und spielen ihre letzte Tour/letzten Festivals, warum man die nicht vor die Hosen setzt, aber was weiß ich schon.

  • Ich sehe gerade, dass Machine Gun Kelly vor den Toten Hosen spielt, während Thees Uhlmann um 0:05 Uhr (während die Hosen noch spielen), auf einer anderen Bühne ran muss. Ganz ehrlich, wer bucht denn bitte Machine Gun Kelly direkt vor den Hosen und tags zuvor K.I.Z. vor den Kings of Leon? NOFX sind sonntags ebenfalls da und spielen ihre letzte Tour/letzten Festivals, warum man die nicht vor die Hosen setzt, aber was weiß ich schon.

    Man macht halt keine "Rock" "Punk" "Hipfhüpf" Bühne sondern mischt das. Publikum soll ja auch Laufen und Überteuerten Krimskrams kaufen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich sehe gerade, dass Machine Gun Kelly vor den Toten Hosen spielt, während Thees Uhlmann um 0:05 Uhr (während die Hosen noch spielen), auf einer anderen Bühne ran muss. Ganz ehrlich, wer bucht denn bitte Machine Gun Kelly direkt vor den Hosen und tags zuvor K.I.Z. vor den Kings of Leon? NOFX sind sonntags ebenfalls da und spielen ihre letzte Tour/letzten Festivals, warum man die nicht vor die Hosen setzt, aber was weiß ich schon.

    ich denke da hat jeder seine eigenen Wünsche, irgendwer findet die Reihenfolge sicher auch gut. Ich würde Turnstile wegtauschen wollen. Im Park, alles zeitlich etwas früher, vom 17 Uhr auf den 14 Uhr-Slot.

    Beim reinhören der mir (vor den Hosen spielenden) allesamt unbekannten Bands, konnte ich mich für Turnstile jetzt so gar nicht begeistern. Das hängt jetzt stark vom Wetter ab, ob ich mir da 2,5 h Pause antue oder halt dann doch erst im 19 Uhr hingehe.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • ich glaube da gibt es ein Ampelsystem oder? Mich würde das auch interessieren. Ich habe mich jetzt doch zu einer Tageskarte durchgerungen und bin das erste Mal da. Da ich mit meiner Familie gehe und mein Sohn eher an Metal interessiert ist, muss ich wohl viel pendeln. Weiss vielleicht jemand, wie früh man an der Utopia sein sollte, um nicht ganz hinten zu stehen?

  • ich glaube da gibt es ein Ampelsystem oder? Mich würde das auch interessieren. Ich habe mich jetzt doch zu einer Tageskarte durchgerungen und bin das erste Mal da. Da ich mit meiner Familie gehe und mein Sohn eher an Metal interessiert ist, muss ich wohl viel pendeln. Weiss vielleicht jemand, wie früh man an der Utopia sein sollte, um nicht ganz hinten zu stehen?

    zum Einlass, wenn du da erst zur Hauptband ankommst stehst du ganz hinten...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...