Vorbands "Alles ohne Strom" - Tour

  • Zitat

    Wir freuen uns sehr auf die „Alles ohne Strom“-Tournee! Eins können wir Euch versprechen: Es wird eine Riesen-Party werden. Und wie zu jeder guten Party haben wir uns dazu auch ein paar Gäste eingeladen. Ladies and Gentlemen, hier sind unsere Support-Acts für den Sommer (für einige Termine werden die Gäste erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben):






    Quelle: DTH Facebook

    3 Mal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Linus

    Hat den Titel des Themas von „Vorbands alles ohne Strom Tour“ zu „Vorbands "Alles ohne Strom" - Tour“ geändert.
  • Hauptsach' Open Air, reizvolle Landschaften und geiles Wetter (gerne Regen), mehr braucht es nicht. Thees kann meinethalben zu Hause bleiben.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Tim Vantol klingt ganz interessant. Am liebsten am Lagerfeuer. Vielleicht nehm ich mir ein kleines Lagerfeuer mit und an Campingsessel und an Steckn... :)

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Also ich freue mich sehr auf Funny in Berlin. Thees am nächsten Tag muss ich nicht haben, aber meine Frau freut sich.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ich mag alle Vorbands sehr. Auf jeden Fall eine gute Auswahl.


    Bin aber auch gespannt, wie die in so großen Locations wirken.

    Bei Thees kann ich mir das noch am ehesten vorstellen. Funny van Dannen, Tim Vantol und vor allem TV Smith Konzerte leben aber von der besonderen Atmosphäre in kleinen Clubs.

  • Bei mir ist die Vorfreude auf die Konzerte jetzt noch größer geworden. Freitags Funny van Dannen und samstags TV Smith. Das werden zwei tolle Abende.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • hm jetzt überlege ich am 17. doch nach Dortmund zu gehen... hmmm aber große Hallen und TV? Das passt nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...