Wer sagt denn eigentlich, dass [...] die (mMn nervigen) Zwischenparts von Janet&John dabei sein müssen?
Die Zwischenparts fand ich beim ersten Mal noch witzig, weil sie die Sprach-Lern-Kassetten/CDs oder die Telekolleg-Sendungen der damaligen Zeit so'n bisschen auf die Schippe nahmen, fand ich.
Danke!
Ich habe nie verstanden, warum diese Zwischenparts hier oft so abgefeiert worden sind. Das ist einfach eine Art von Gag, die bei häufigem Hören eher nervig wird. Ähnlich geht es mir mit den Werbespots bei der "Kauf MICH!". Das ist durchaus witzig, auch mehr als einmal, aber irgendwann ist es dann doch eher eine störende Unterbrechung.
Die LE3 hatte bei mir bisher nur einen Durchlauf via Spotify, ehe die Tonträger angekommen sind und der erste flüchtige Eindruck entspricht meinen Erwartungen: kurzweiliges Vergnügen, dem man die Freude an der Umsetzung durchaus anhören kann. Für mich aber vermutlich auch in Zukunft eher kein Dauerbrenner aufgrund des mangelnden persönlichen Bezugs zu der aufgegriffenen Musik.