Ich habe echt überlegt, ob ich zu diesem Konzert noch was schreiben soll, denn eigentlich wurde schon alles gesagt. Aber dennoch will ich ein paar Zeilen loswerden, vielleicht auch, weil es so ziemlich genau 10 Jahre her ist, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
Ich habe die 2 Tage in Düdo sowas von genossen. 2 1/2 Jahre Pandemie, die "Alles ohne Strom-Tour", die deswegen abgesagt werden musste. Wir wären beide Tage in Berlin (ein Tag davon mein Geburtstag) dabei gewesen...
Ich hab mich wie blöd auf das Hosen-Wochenende in Düsseldorf gefreut!!!
Dazu kam, dass mein Sohn (der mittlerweile glaub ich mehr über die Hosen weiß als ich ) seine Handballkumpels angefixt hat und wir so 4 "Jungfrauen" dabei hatten, die alle hinterher sowas von begeistert waren.
Es waren für mich 2 unbeschreiblich schöne Abende. Das Konzert am Freitag war schon absolut genial. Die Stimmung, das Abfeiern, die Freude, die Jungs endlich mal wieder live zu sehen... Samstag folgte dann noch der Oberkracher, aber das wurde hier ja schon mehrfach erzählt.
Es war soo schöön, altbekannte Gesichter aus dem Forum endlich wiederzusehen (Grüße an WAT-Engelchen, TIGERENTE, Johno und Rheinpiratin), und die Abende hätten emotional (in die eine sowie die andere Richtung) nicht besser sein können!
Eines möchte ich noch kurz loswerden.
Ich finde es sehr schade, dass einige User hier anscheinend nicht mehr dabei sind. Ich denke dabei an BammBamm, pillermaik, wsv, Der König aller Blinden, EwingOil72, bassonkel, batschkapp, Ewiggestriger, BAD'nerin, VerschwendeDeineZeit, rheierin, um nur einige zu nennen. Es gab 2017/2018 eine tolle Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Auch, wenn der erhoffte Erfolg ausblieb. Und ich vermisse die tiefgründigen Diskussionen mit immer wieder neuen Sichtweisen ein wenig...
Sorry für offtopic.
Ich freue mich auf Minden!!!