• (...) Da ging es um den Machtmissbrauch, wie jetzt auch bei Rammstein.

    Auch der Begriff "Row 0" suggeriert den Frauen, etwas Besonderes zu sein und sich von der großen Masse abzuheben. Ich halte das alles für hochgradig gefährlich und schlichtweg kriminell. Und Männer und ältere Herrschaften sind da nicht reingekommen oder nicht erwünscht? Ist ja auch diskriminierend...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • So wie sich diese Shyx auf ihrem Instragram etc. präsentiert macht jegliche Glaubwürdigkeit völlig kaputt.


    Eine Woche nach dem "Verstörenden Konzert" wie eine typisches Groupie (sorry, genau danach sieht das eben aus) sich in die nächste "1. Reihe" zu stellen ist halt leider wenig seriös. Wer soll das denn noch glauben?


    Sollte hier auch wirklich eine Sexsucht vorliegen seitens TIll Lindemann, Süchtige erkennen ihr Fehlverhalten meist nicht. Da müsste man sich ganz andere dinge fragen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • "Frauen müssen sich bei kurzen Röcken nicht wundern, wenn sie angefasst werden"


    Ihr Verhalten auf Instagram hat nichts mit dem zu tun, was vorgefallen ist.

    Es ist halt nur auffällig das man kaum eine Woche nach einem "Verstörenden Ereigniss" sich dann so präsentiert.


    Es mag bei Rammstein solche "Castings" gegeben haben, aber scheinbar wussten ja schonmal große Teile der Band nichts davon. Was ist denn wenn auch Till Lindemann davon nichts wusste das es so ablief? Wenn man den SZ Artikel da so liest hat er nie von sich aus irgendwen genötigt oder bedrängt, ganz im Gegenteil.


    Unter Alkohol fallen dann ja gerne auch mal alle Hemmungen bei allen beiteiligten.


    Die Konsequenz gegen die Castingverantwortliche gab es ja augenscheinlich schon. Das Rammstein externe Anwälte dazu geholt hat sagt ja auch das man das ganze durchaus ernst nimmt.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich weiß auch nicht. Überall wo ich hinkomme stehen bei meinen Arbeitspausen Frauen nach meinem Beuteschema rum und wollen mir eine blasen. Die Welt ist ein wundervoller Ort.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Auf so engem Raum wie einer Tour haben natürlich alle anderen keine Ahnung, was der Andere treibt. Die Mädels sind nie jemandem aufgefallen und haben auch immer den Weg alleine gefunden.


    Mein Nachbarn gegenüber weiß dafür aber genau wenn ich meinen Müll nicht richtige trenne .


    Es geht doch immer noch nicht darum das sowas nach/ vor/ während Shows passiert sondern um WIE.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Auf so engem Raum wie einer Tour haben natürlich alle anderen keine Ahnung, was der Andere treibt. Die Mädels sind nie jemandem aufgefallen und haben auch immer den Weg alleine gefunden.

    Rammstein ist keine Produktion wo die ganze Band den ganzen Tag in einem Raum zusammen sitzt, da hat jeder eigene Bereiche, teilweise auch verschiedene Hotels, sind mit Kind und Kegel unterwegs und sehen sich teilweise erst wieder kurz vor dem Gig


    Das ist bei den Hosen auch nicht anders, dass was ihr da seht wo die zusammen sind, sind Pressefotos. Die sitzen nicht den ganzen Tag zusammen in einem Raum.


    Auch die Ärzte nicht, auch Tokio Hotel nicht, ... usw..


    Wen du Kuddel um 14 Uhr in Düsseldorf triffst und du den fragst was Breiti gerade macht wird der auch sagen "Keine Ahnung"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ist ja wieder herrlich wie DAS Gabumon alles so verdreht damit es in seine kleine Welt passt.Labert ein Scheiss dass das mit den K.O Tropfen widerlegt sei und nennt nicht einmal die Quelle


    Ich persönlich könnte kotzen mir mal Rammstein bei RAR gegeben zu haben und auch schon bei Stahlzeit und Völkerball war


    Wenn an der ganzen Story auch nur die Hälfte stimmt ist das das allerletzte und für mich war die erste Konsequenz meine Karte für Völkerball zu verkaufen


    Alleine die tatsache dass da Mädels gecastet werden.....kotz

    Und kommt mir niemand * ja das ist halt ne Rockn Roll Band*


    Ich fand diesen Lindemann ja schon immer fragwürdig ...aber jetzt stehen die Texte ja in einem ganz anderen Licht

    Und dieses gedicht wo es drum geht jemand K.O Tropfen zu verabreichen...wie krank muss der typ im Hirn sein??

  • ich finde es das allerletzte dass es geduldet wird , dass dieser typ mich zum wiederholten Mal als rechten Hetzer oder rechts betitelt

    da er mich Glühwein ja wohl mich meint

  • Also ich neige ja dazu, eher den Frauen zu glauben. Denn es ergibt für mich einfach keinen Sinn, sich solche schlimmen Vorwürfe auszudenken und sie dann im Internet zu veröffentlichen. Und wenn dann auch noch rauskommen sollte, das alles nur gelogen war... Dann wäre die Kacke aber so richtig am dampfen! Mit solch einer Aktion würde man sich doch nur Ärger einhandeln.


    Das einzige, was mir hier nicht ganz stimmig erscheint: Wenn das alles wirklich so passiert ist, warum gehen dann nicht mehr Frauen direkt zur Polizei??? Da müssten doch viel mehr Strafanzeigen gestellt werden.


    Auch finde ich es verwunderlich, das anscheinend noch nicht gegen Rammstein in Deutschland ermittelt wird. Denn immerhin stehen hier schwere Beschuldigungen bis hin zu K.O.-Tropfen und Vergewaltigungen im Raum.

  • Das einzige, was mir hier nicht ganz stimmig erscheint: Wenn das alles wirklich so passiert ist, warum gehen dann nicht mehr Frauen direkt zur Polizei??? Da müssten doch viel mehr Strafanzeigen gestellt werden.

    Aus Angst…?! Herr Lindemann wird von einer renommierten Anwaltskanzlei vertreten - die JETZT schon allen „droht“, die den Mund aufmachen.

    Davon abgesehen dürfte sich jede vermeintlich Betroffene bewusst sein, wie schwierig es wird, K.O.-Tropfen, Drogen oder auch die Vorwürfe im Allgemeinen IM NACHHINEIN zu beweisen.

    Gibt es überhaupt eine offizielle Zahl der bisherigen Anzeigen…? Ich denke, eher nicht.

    Sollte an den Vorwürfen etwas dran sein, ist meine Befürchtung, daß DIE, die besonders hartnäckig sind, irgendwann von der Band mit Geld „mundtot“ gemacht werden…


    Manch ein Lied und manch ein Video der Band/des Herrn Lindemann kann einen bei näherer Betrachtung auf jeden Fall echt zweifeln lassen an einer Unschuld des Herrn L.

    Alles „reine Kunst“? Phantasien NUR für die Kamera…? Ich weiß ja nicht.

    Ob seine promigeile Ex auch „wegen zuviel Verkehr auf der Nebenstraße“ mit ihm Schluss gemacht hat…? Man weiß es nicht.


    Bin sehr unentschlossen, ob ich die Fans dafür bewundere, die jetzt noch zu Konzerten gehen und sich mit Rammstein solidarisieren oder es einfach nur dumm und ignorant finde, die Band aktuell abzufeiern.

    Ich könnte und würde jedenfalls kein Rammstein-Konzert besuchen - bei den Vorwürfen, die im Raum stehen.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...