Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
Umfrage: Zufriedenheit mit der Ticketrückerstattung
ich schließe mich den "nur zufrieden, weil" Leuten an.
Bei Werder mußte jedes Spiel einzeln beantragt werden, gedauert hats 6 Wochen bis die Kohle da war.
Vom nicht möglichem Urlaub Anfang Juni ist die Kohle noch nicht da, obwohl Anfang Mai klar war daß wir nicht fliegen können.
Dann habe ich noch weiteren anderen Nerv um die Ohren (hat nix mit Corona zu tun), so daß ich es mit Kauf mich und der Abwickling schon sehr angenehm empfand. Und bei mir sinds auch "nur" 20 Euro (3x VVK + Porto).
Relativ unzufrieden. Nachdem ich mit KM schon zweimal telefoniert habe, wegen meiner nicht aufgelisteten Düsseldorftickets. Hat sich nichts getan. Beim ersten Anruf sollte die IT Abteilung alles regeln. Kam nichts.
Beim zweiten Mal, wollte man alles virtuell erstatten. Darauf warte ich jetzt auch schon eine Woche.
Die anderen Tickets ließen sich sehr flott erstatten.
Ich weiß, auch ich soll kein Statement abgeben und "das es bereits andere gemacht haben" ist keine Entschuldigung. Aber ich will den Grund nenen und klarstellen das es mir nicht um die paar fehlenden Euro geht.
Darüber denke ich keine Sekunde nach.
Meine Erstattung kam nicht.
Erst auf Nachfrage gab es 2 Tage später eine standartisierte Email das ein Software Fehler vorlag.
Ok, das kann mal passieren. Ist halt doof das ich nach fast 2 Wochen nachfragen muss., geht ja auch bei mir um einen 3stelligen Betrag.